Home / Forum / Beauty / Salzwasser schädlich für HV???

Salzwasser schädlich für HV???

28. Juli 2009 um 13:32

Hallo zusammen,

ich fahre bald in den Urlaub. Meine Frage: ist starke Sonne und Salzwasser schädlich für die Bondings?
So das sie sich lösen könnten? Da ich eine Wassernixe bin, macht es mir ein bisschen Sorgen.

Danke

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 17:51

Hallöle
Also da ich gerade im Urlaub bin kann ich was drüber berichten. War gestern im Meer tauchen und das nicht zu knapp.Habe die Bonds dann in der Sonne trocknen lassen...was ja eh nicht lange dauert bei der Hitze .

Ob es schadet, hängt davon ab was du für Haare und Bondermaterial drin hast. Sind es gute Schnitthaare reicht eine Kur Abends aus um sie wieder in Ordnung zu bringen. (Nicht so bei silikonisiertem Haar)
Und mein Bondingmaterial ist sozusagen unkaputtbar.... Wie es mit deinem aussieht weiss ich ja leider nicht! Wo haste die HV denn machen lassen?

LG Appa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook