Forum / Beauty

Salon für Microrings-extensions in Erlangen/Nürnberg/Fürth?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2004 um 11:14
A
an0N_1246911099z
12.06.04 um 22:34

Hi,

Ich würde mir gerne meine Haare mit der Microrings-Methode verdichten lassen.
(sind schulterlang)
Nur würde ich das gerne von jemandem machen lassen, weil ich glaube dass ich das selbst vielleicht nicht hinkriegen könnte.
Kennt evtl. jemand einen Salon in Erlangen/Nürnberg/Fürth, oder eine Frisuerin die das schon einmal gemacht hat?

Warte auf Antworten.. =)

Liebe Grüße

Tina

Mehr lesen

A
an0N_1264114899z
13.06.04 um 0:22

Hallo Tina,
ich bin aus dem Raum Bamberg.. Also einen Katzensprung von "Middelfranggn" entfernt.
Ich biete eine Verdichtung für 250 Euro inkl. bestem Remy Hair an. Die Länge ist frei wählbar, Farben sind alle vorhanden. Ausserdem ist der erste Nachschautermin (Auffüllen) im Preis inbegriffen....
Für mehr Infos bitte auf die Website gehen:
www.microring-extensions.de

Viele Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1264114899z
13.06.04 um 3:00

PS
Auch ein absoluter Anfänger (Mann?) könnte Dir locker diese Verdichtung zaubern!!
Es ist ganz einfach, bis auf ein paar kleine Details die man beachten sollte... Aber dafür gibt es bei mir auch komplette Anleitungen....
Wie gesagt, JEDER kann das.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1246911099z
13.06.04 um 11:14
In Antwort auf an0N_1264114899z

Hallo Tina,
ich bin aus dem Raum Bamberg.. Also einen Katzensprung von "Middelfranggn" entfernt.
Ich biete eine Verdichtung für 250 Euro inkl. bestem Remy Hair an. Die Länge ist frei wählbar, Farben sind alle vorhanden. Ausserdem ist der erste Nachschautermin (Auffüllen) im Preis inbegriffen....
Für mehr Infos bitte auf die Website gehen:
www.microring-extensions.de

Viele Grüße

Email
Hi sunshinebabe!

Danke für die schnellen Antworten! =)
Ich habe dir schon eine Email geschickt nur leider bisher noch keine Antwort erhalten (warst du im Urlaub?)(bzgl. Preis usw.) Ich würde die Haare wirklich gerne bei dir bestellen, da ich glaube dass du dich echt gut auskennst..

Ich schicke dir die mail heute einfach nocheinmal...

Liebe Grüße...

Gefällt mir