Forum / Beauty

Salbenstreifen nach Entfernung Weisheitszähne!! DRINGEND!

Letzte Nachricht: 22. April 2009 um 8:32
A
an0N_1192004599z
20.04.09 um 9:50

Hi Zusammen!

Am letzten Mittwoch wurde mir alle 4 Weisheitszähne rausgenommen!

Die oberen beiden Wunden liegen offen und in den unteren Beiden wurden solche Streifen reingestopft.

Nun ist es so, dass der linke Streifen immer und immer wieder ein Stücklein rauskommt.... Immer wenn ich eine Weile spreche, immer wenn ich etwas esse und auch einfach so wenn ich nichts mache nach einer Weile...

Nun wurde mir gesagt, dass ich es immer wieder mit einem Wattestäbchen oder mit dem Finger wieder reinstopfen soll! Aber ist das denn nicht gefährlich wegen den Bakterien und Essensresten usw? Es ist so mühsam und ein blödes Gefühl wenn dort hinten immer etwas so rumflattert und vor allem habe ich Angst, dass ich etwas falsch mache mit reinstossen!

Ich wäre sehr dankbar für euere Antworten und Erfahrungsberichte!

Grüsse

Mehr lesen

A
an0N_1192004599z
21.04.09 um 8:39

Wirklich dringend!
hat niemand Erfahrung damit?
Dieser Streifen hält bei mir einfach nicht...

1 -Gefällt mir

A
an0N_1264531699z
21.04.09 um 21:17
In Antwort auf an0N_1192004599z

Wirklich dringend!
hat niemand Erfahrung damit?
Dieser Streifen hält bei mir einfach nicht...

Tanponade
bloß nicht den faden wieder runterdrücken, schon garnicht mit dem Finger!!!
schneid den streifen ab wo er raushängt, lass dir am besten helfen, mit einer pinzette halten und dann mit der schere da abschneiden wo er raushängt (vorsichtig!!!!), nicht weiter daran ziehen!!
es ist nicht so schlimm wenn der streifen etwas rausgeht, der ist sehr lange...
ich bin zahnärztin, also wenn du noch was fragen willst dann schreib mich an,
Gute Besserung u LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1192004599z
22.04.09 um 8:32
In Antwort auf an0N_1264531699z

Tanponade
bloß nicht den faden wieder runterdrücken, schon garnicht mit dem Finger!!!
schneid den streifen ab wo er raushängt, lass dir am besten helfen, mit einer pinzette halten und dann mit der schere da abschneiden wo er raushängt (vorsichtig!!!!), nicht weiter daran ziehen!!
es ist nicht so schlimm wenn der streifen etwas rausgeht, der ist sehr lange...
ich bin zahnärztin, also wenn du noch was fragen willst dann schreib mich an,
Gute Besserung u LG

Hi Schnoopiely
Herzlichen Dank für die Antwort!

Also mir hat mein Operateur und mein Zahnarzt gesagt, ich soll diesen Streifen einfach immer wieder mit einem Wattestäbchen reindrücken... Habe ich jetzt auch schon seit ca. 5 Tagen gemacht... Morgen kommt nämlich schon alles raus!
Warum sollte ich den nicht wieder runterdrücken? Ist das gefährlich?
Och mensch jetzt mach ich das schon so lange und gestern haben mir die Zähne ziemlich weh getan... So ein stechen und ziehen...
Ich hoffe nur dass nichts entzündet ist!
Schmerzt es denn zum diese Streifen wieder rausnehmen?
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers