Home / Forum / Beauty / Salbe gegen narben

Salbe gegen narben

4. Mai 2007 um 19:28

gibt es sowas? und wenn ja wo krieg ich die her?apotheke?
antworten wärn echt lüb!
LG
juicie

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 15:34

Öhhm...
Hey Hey...

Hab eben bei meiner Suche nach ner Creme gegen Augenringe ne Creme gefunden, die vll was für dich wäre:

http://www.beautyplant.de/start.php?main.php

Da musch du auf der Seite nur bis fast ganz nach unten scrollen und da kommt die in der linken Spalte...


Hoffe, dass i dir helfen konnte!!
Bye-Bye
Grüße
Nadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 16:07

Contractubex!!!!!
Kleinere oder größere Verletzungen passieren uns täglich. Sei es durch Unfälle, Operationen, Verbrennungen oder Unachtsamkeiten. Aus jeder dieser Wunde kann eine störende Narbe werden. Der Grund ist einleuchtend: Der Körper aktiviert im Falle einer Verletzung sofort einen Selbstheilungsmechanismus mit dem Ziel, die Wunde zu schließen. Leider bleiben oft Narben als sichtbares Zeichen zurück.

Narbenbehandlung
Mit dem Narbenspezifikum Contractubex bietet Merz Pharmaceuticals ein Mittel zur Vorbeugung und Behandlung von Narben an.

Habe es selber ausprobiert, meine Narbe kann man nun kaum sehen - und die war wirklich schlimm...ist nämlich nach Fädenziehen geplatzt - und musste von alleine zusammenwachsen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 16:44
In Antwort auf hafza_12685480

Öhhm...
Hey Hey...

Hab eben bei meiner Suche nach ner Creme gegen Augenringe ne Creme gefunden, die vll was für dich wäre:

http://www.beautyplant.de/start.php?main.php

Da musch du auf der Seite nur bis fast ganz nach unten scrollen und da kommt die in der linken Spalte...


Hoffe, dass i dir helfen konnte!!
Bye-Bye
Grüße
Nadi

Wow
Die haben auf der Seite ja eine menge Zeug, aber kann man dem trauen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 20:48
In Antwort auf asaki_12379447

Wow
Die haben auf der Seite ja eine menge Zeug, aber kann man dem trauen??

Hmmm...
Des weiß i leider au ed, aber da muss mas halt mal ausprobieren^^
I denk mal, dass da sicher nix schief geht, ham da au ne ISO-Zertifizierung...Steht da zuminest!!
Naja, vll helfen die Sachen ja von der Seite...I hoffs ja mal für jeden, der da was bestellt^^


Grüße
Nadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:43

Salbe gegen narben

Hallo,alle die Narben oder leichte Verbrennungen haben

hergehört.
Ich hatte durch einen Unfall Verbrennungen des 2 und 3 Grades und bei der Abheilung sind hässliche Narben entstanden.Habe alle Crems und die Hautärzte aufgesucht.Nichts hat wirklich geholfen.Habe dann im Internet gestöbert und bin auf die Seite www.Sylveco-online.de gestossen.Die haben dort eine Birkencreme die
wirklich hilft.Also ich bin begeistert und teuer ist sie auch nicht.
Gruß Dorota27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen