Anzeige

Forum / Beauty

Salbe für Narbenheilung nach BV

Letzte Nachricht: 27. Juli 2008 um 15:51
O
ofra_12099770
02.07.08 um 16:40

Hallo,ich habe eine BV vornehmen lassen vor 2 Wochen.
Vielleicht hat jemand ein paar Erfahrungen für mich mit Narbensalben,weil beim Arzt hatte ich etwas das Gefühl der Abzocke,der empfiel mir nur teure. Ich würde mich riesig freuen über ein paar Ratschläge.

Mehr lesen

E
emmmi_11887655
02.07.08 um 17:32

Also ich...
durfte nur Bepanthen Wund- und Heilsalbe verwenden. Mehr ist echt nicht nötig und, wie Du ja schon selbst gesagt hast, alles andere ist Abzocke.(zumindest in meinen Augen )
Und ich kann nur sagen das meine Narben echt phantastisch aussehen nach 5 Monaten.

Gute Heilung wünsch ich Dir noch und viel Spaß an Deinen beiden Neuen!

LG Anja

Gefällt mir

O
ofra_12099770
04.07.08 um 23:32
In Antwort auf emmmi_11887655

Also ich...
durfte nur Bepanthen Wund- und Heilsalbe verwenden. Mehr ist echt nicht nötig und, wie Du ja schon selbst gesagt hast, alles andere ist Abzocke.(zumindest in meinen Augen )
Und ich kann nur sagen das meine Narben echt phantastisch aussehen nach 5 Monaten.

Gute Heilung wünsch ich Dir noch und viel Spaß an Deinen beiden Neuen!

LG Anja

Hi
Lieben Dank ich werde mir die auch kaufen,lieben Dank.Ich erfreu mich jetzt schon jeden Tag daran,bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. LG Stine

Gefällt mir

O
ofra_12099770
04.07.08 um 23:34

Hi
Danke Dir,werde ich nun auch nehmen,das macht mir Mut.
LG Stine

Gefällt mir

Anzeige
C
carry_12287778
13.07.08 um 20:49

Hallo
ich hatte eine silikon salbe für ca. 35 euro, und die hat wunder gewirkt( hatte auf einer seite eine 10 cm lange narbe von der straffung) heute ist nichts mehr zu sehen, und würde sie immer wieder nehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bonnie_12312903
13.07.08 um 21:54

Silikonsalbe
Hallo,
wie hieß denn deine Silikonsalbe?

Gefällt mir

H
huldah_12890446
26.07.08 um 14:19

Narbensalbe
Ist alles Quatsch - hatt mal Contactubex von Merz und ne Salbe von Sandoz - sehr teuer und bringt nix! Hatte dieses jahr schon 3 OPs und mein Arzt hat mir von weleda das Sanddornöl empfohlen. Wirklich sehr gut!!! Hätte das auch nie gedacht, aber wenn man es jeden Abend ordentlich in die Narben einmassiert, werden sie wunder bar weich und blass. Meine sieht man fast gar nicht mehr und meine letzte OP war im April. Mit der massage würd ich aber bis zu 4 Wochen nach der OP warten.

Gefällt mir

Anzeige
J
jutte_11892279
27.07.08 um 15:51

Bepanthen
Hi,

Bin seit Freitag aus dem KH raus (hatte am Montag eine Brustverkleinerung) .
Mein Chirug sagte mir ich kann mir die Narben 2 mal tägl. mit Bepanthen eincremen um das abheilen zu fördern. Er sagte auch das dadurch die kleinen Krusten weich werden und besser abfallen.
Wenn alles abgeheilt ist soll ich weitercremen und leicht massieren. Dann sollte das Ergebnis das beste werden.

Also nix mit teuren Cremes , die füllen nur die Kassen der Pharmaindustrie.....


LG

Gefällt mir

Anzeige