Home / Forum / Beauty / Sagen die einem beim mdk nicht sofort bescheid?

Sagen die einem beim mdk nicht sofort bescheid?

18. November 2004 um 8:22

hallo,

ich habe jetzt alle atteste weg. sie liegen schon beim mdk. meine frage ist nun, wenn man persönlich zum mdk muß, sagen die einem am ende der begutachtung nicht was sie meinen? ob ja oder nein?

lg laternchen

Mehr lesen

18. November 2004 um 17:24

Mdk
Also ich bekam nicht sofort Bescheid. Es wurde nur gesagt, dass das Gutachten zur kk gehe und das ich von dort dann die Entscheidung bekommen würde. Die können ja auch nur befürworten oder direkt ablehnen. Die entgültige Entscheidung ist ja doch der kk vorbehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2004 um 20:00

MDK
hallo,
also bei mir wars jedesmal so das vom MDK gesagt wurde ich werde das befürworten weil ... oder ich werde das nicht befürworten weil keine Krankheit in dem sinne vorliegt ...also man weiß schon in etwa ob der mdk die op empfielt oder nicht und meistens richtet sich dann danach auch die entscheidung der Krankenkasse obwohl natürlich das letzte Wort hat
vg Moonlight

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen