Home / Forum / Beauty / Sackende Kieferlinie/Hängebäckchen

Sackende Kieferlinie/Hängebäckchen

25. September 2015 um 22:31

Hallo zusammen!

So langsam verändert sich bei mir im Gesicht das ursprüngliche V zur A Linie.
Sprich, die Kieferkonturen werden schwammig und es bildet sich so langsam aber sicher ein Ansatz von Hängebäckchen.
Auf dem angehängten Bild ist es die Abbildung in der Mitte!!

Ich habe unendlich lange im Netz recherchiert aber außer Werbung getarnt als Erfahrungsberichte habe ich nichts gefunden.

Gibt es in D keine Frauen die sich "künstlich" verschönern lassen oder spricht niemand drüber?

In den USA hätte ich schon längst Adressen oder Methoden empfohlen bekommen.Da gehört es ja fast schon zum guten Ton,nur in D wird anscheinend nur geschwiegen.

Hat jemand selbiges Problem sehr gut in den Griff bekommen?

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 22:15

Hängebäckchen korrigieren
Das würde mich auch brennend interessieren. Es betrifft mich auch leider. Aber wie geht ich sehe, hat ja scheinbar niemand einen Tipp.
Gruß Anny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt jemand diesen Arzt aus Belgrad??
Von: tereza_12545210
neu
6. Oktober 2015 um 1:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook