Anzeige

Forum / Beauty

Saarmoselklinik Erfahrungen mit Lidkorrektur

Letzte Nachricht: 23. Januar 2017 um 19:23
J
jalila_12255128
26.11.11 um 22:47

Da ich familiär bedingt ausgeprägte augenringe habe und immer müde, verquollen aussehe, möchte ich mir meine unterlider korrigieren lassen. Hab mich schon weitgehend informiert. .. Hatte BG in der saarmoselklink
Kennt jemand Dr Rossi in Saarbrücken?
Hat jemand schon in dieser Hinsicht erfahrungen mit ihm gemacht? Wäre über jeden Tip glücklich.
Lg Moni

Mehr lesen

H
helene_11952041
30.11.11 um 22:34

Unterlid straffung bei dr rossi
Hallo,
nach anfänglichem zögern habe ich mich vor 6 wochen dazu entschlossen, eine unterlid korrektur in der saarmoselklinik durchführen zu lassen. Es verlief einfach alles positiv: freundliches und kompetentes personal, beste medizinische Versorgung. Es ging problemlos im dämmerschlaf.

Gefällt mir

J
jalila_12255128
01.12.11 um 20:50

Lidstraffung Saarmoselklinik
! hallo

danke für die anwort. gibts irgendwelche schmerzen bei so einem eingriff ?

dauert es wirkich 2 wochen, bis man wieder unter leute gehen kann..?
das schreckt mich etwas ab
wie lang ist man geschwollen?
schwierig
danke für infos
moni

Gefällt mir

J
jalila_12255128
01.12.11 um 22:23
In Antwort auf helene_11952041

Unterlid straffung bei dr rossi
Hallo,
nach anfänglichem zögern habe ich mich vor 6 wochen dazu entschlossen, eine unterlid korrektur in der saarmoselklinik durchführen zu lassen. Es verlief einfach alles positiv: freundliches und kompetentes personal, beste medizinische Versorgung. Es ging problemlos im dämmerschlaf.

! hallo

schwierig
danke für infos
moni

Gefällt mir

Anzeige
H
helene_11952041
01.12.11 um 22:38
In Antwort auf jalila_12255128

! hallo

schwierig
danke für infos
moni

Lidkorrektur Saarmoselklinik
hallo moni,
es gab überhaupt keine schmerzen ausser etwas wundschmerz gleich nach op, die krankenschwester gab mir dann aber eine schmerztablette und danach wars ok . ein auge war drei, eines bis fäden raus, also 6 tage, blau.
Viel glück,
Anja

Gefällt mir

J
jalila_12255128
01.12.11 um 22:44

Lidkorrektur Saarmoselklinik
hallo moni,
es gab überhaupt keine schmerzen ausser etwas wundschmerz gleich nach op, die krankenschwester gab mir dann aber eine schmerztablette und danach wars ok . ein auge war drei, eines bis fäden raus, also 6 tage, blau.
Viel glück,
Anja

Tränensäcke
hallo anja,

vielen dank für deine antwort.. ! war sehr nett von dir, ja ich will es unbedingt machen lassen... ich bin erst 41, habe aber links sowie tränensäcke und rechts kaum einen, ... irgendwie viel weniger.. sieht echt komsich aus, sag ich dir.. daher..

lg
moni

Gefällt mir

H
helene_11952041
01.12.11 um 22:54
In Antwort auf jalila_12255128

Tränensäcke
hallo anja,

vielen dank für deine antwort.. ! war sehr nett von dir, ja ich will es unbedingt machen lassen... ich bin erst 41, habe aber links sowie tränensäcke und rechts kaum einen, ... irgendwie viel weniger.. sieht echt komsich aus, sag ich dir.. daher..

lg
moni

Leben, jetzt!
Ich denke dass, das es wichtig ist mit dem eigenen körper zufrieden zu sein. Wenn du der Meinung bist, dass eine lidkorrektur
dir helfen würde, dann tu es.

Lg
anja

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_11986168
04.12.11 um 18:13

Leben, jetzt!
Ich denke dass, das es wichtig ist mit dem eigenen körper zufrieden zu sein. Wenn du der Meinung bist, dass eine lidkorrektur
dir helfen würde, dann tu es.

Lg
anja

Schlupflider bei dr rossi
Hallo,
auf Anraten meines Augenarztes Dr Alles in Saarlouis habe ich eine Oberlidstraffung bei Dr. Rossi vornehmen lassen. Mittlerweile sind die Narben völlig verheilt und das Ergebnis ist mehr als großartig. Mein Blickfeld wurde durch die Straffung wesentlich verbessert und der Gesichtsausdruck hat an Frische gewonnen.
Lg lilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cerise_12130144
07.12.11 um 13:07
In Antwort auf lily_11986168

Schlupflider bei dr rossi
Hallo,
auf Anraten meines Augenarztes Dr Alles in Saarlouis habe ich eine Oberlidstraffung bei Dr. Rossi vornehmen lassen. Mittlerweile sind die Narben völlig verheilt und das Ergebnis ist mehr als großartig. Mein Blickfeld wurde durch die Straffung wesentlich verbessert und der Gesichtsausdruck hat an Frische gewonnen.
Lg lilly

Hängende Lider
Hi,
würde auch gerne meine schlupflider mir machen lassen, habe aber sehr große angst davor. und vor allem wie lange bin ich außer gefecht. wird das in vollnarkose gemacht? oder nicht?
Lg
jasmin

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_11986168
09.12.11 um 9:33
In Antwort auf cerise_12130144

Hängende Lider
Hi,
würde auch gerne meine schlupflider mir machen lassen, habe aber sehr große angst davor. und vor allem wie lange bin ich außer gefecht. wird das in vollnarkose gemacht? oder nicht?
Lg
jasmin

Oberlidkorrektur
Hallo jasmin,
ich hatte auch Angst wie du.
ich hatte altersbedingte Schlupflider und sah daher immer müde aus.
Hatte aber die Befürchtung, dass ein nicht so geübter Arzt zuviel Haut entfernt, deshalb war ich unsicher , ob ich den Eingriff wagen soll. Von meinem Augenarzt erfuhr ich dann dass die Klinik sich auf Augenlider spezialisiert hat, dass Dr. Rossi nicht zuviel riskiert und so habe ich mich dazu entschlossen.Die Lidstraffung wird im Dämmerschlaf gemacht,keine Vollnarkose.
Lg
lilly

2 -Gefällt mir

C
cerise_12130144
10.12.11 um 11:58

Oberlidkorrektur
Hallo jasmin,
ich hatte auch Angst wie du.
ich hatte altersbedingte Schlupflider und sah daher immer müde aus.
Hatte aber die Befürchtung, dass ein nicht so geübter Arzt zuviel Haut entfernt, deshalb war ich unsicher , ob ich den Eingriff wagen soll. Von meinem Augenarzt erfuhr ich dann dass die Klinik sich auf Augenlider spezialisiert hat, dass Dr. Rossi nicht zuviel riskiert und so habe ich mich dazu entschlossen.Die Lidstraffung wird im Dämmerschlaf gemacht,keine Vollnarkose.
Lg
lilly

Oberlidstraffung
Hi lilly,
na das klingt ja schon mal nicht schlecht. bin gespannt
wie wars denn nachher? wie lang warst du "blau" gefärbt??
hast du dir urlaub genommen..
Wie lange dauert es bis man wieder unter Leute gehen kann ohne dass jemand etwas merkt??
Danke

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_11986168
10.12.11 um 19:55

Oberlidstraffung
Hi lilly,
na das klingt ja schon mal nicht schlecht. bin gespannt
wie wars denn nachher? wie lang warst du "blau" gefärbt??
hast du dir urlaub genommen..
Wie lange dauert es bis man wieder unter Leute gehen kann ohne dass jemand etwas merkt??
Danke

Dr Rossi Erfahrungen mit Lidstraffung
Hallo jasmin,
ich war ca. 1 Woche blau/grün und die ersten paar Tage nach Entfernung der Nähte noch ziemlich rot bei den Augen.
Jeder reagiert aber anders mit Schwellungen und blauen Augen...
also Urlaub nehmen sollte man schon, nach einer Woche werden die Nähte rausgenommen und dann würd ich noch 2-3Tage warten, sobald die Nähte rauskommen ist der Heilungsprozess auf Hochtouren.Also kann man nach 10Tagen die Augen schon überschminken, was auf der Arbeit auch hilfreich ist, wenn man nicht dauernd darauf angesprochen werden will.
LG

Gefällt mir

C
cerise_12130144
11.12.11 um 10:56

Dr Rossi Erfahrungen mit Lidstraffung
Hallo jasmin,
ich war ca. 1 Woche blau/grün und die ersten paar Tage nach Entfernung der Nähte noch ziemlich rot bei den Augen.
Jeder reagiert aber anders mit Schwellungen und blauen Augen...
also Urlaub nehmen sollte man schon, nach einer Woche werden die Nähte rausgenommen und dann würd ich noch 2-3Tage warten, sobald die Nähte rauskommen ist der Heilungsprozess auf Hochtouren.Also kann man nach 10Tagen die Augen schon überschminken, was auf der Arbeit auch hilfreich ist, wenn man nicht dauernd darauf angesprochen werden will.
LG

Schlupflider saarmoselklinik
Hallo lilly,

Hmm.zehn tage
ist halt die Frage ob das mit der Arbeit machbar ist

jasmin

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_11986168
13.12.11 um 19:59

Schlupflider saarmoselklinik
Hallo lilly,

Hmm.zehn tage
ist halt die Frage ob das mit der Arbeit machbar ist

jasmin

Augenlidkorrektur bei dr Rossi
Hi jasmin

,
ich muss dazu sagen, dass für mich 10 Tage Auszeit ideal waren, eine Woche wie ich manchmal
gelesen habe wäre mir zu kurz gewesen, ich war auch nach einer Woche noch etwas geschwollen und wäre so nicht gern arbeiten gegangen, aber bei jedem verläuft die Wundheilung anders.
Ausserdem hatte ich, 10 Tage lang, auf den Augenlidern auch noch kleine Pflaster drauf, damit die Narben schön werden.
Ich hoffe ich konnte dir die Angst ein wenig nehmen

Lg
lilly

Gefällt mir

P
papak_12932923
23.01.17 um 19:23

Hallo 

Wie sieht es bei euch mittlerweile nach einigen Jahren denn so aus? Ich überlege eine Augenlidkorrektur zu machen. Ich werde 30 Jahre alt und hab füchterliche Augenringe (zudem die große Frage, woher diese überhaupt kommen ). Hat jemand Erfahrung  damit gemacht, vor allem in der Saar Mosel Klinik?

Da ich aber immer noch unter trockene Augen leide, weil mir die Augen vor 2 Jahren gelasert wurden, bin ich unglaublich ängstlich jeglichen Operationen (vor allem am Auge) und will nicht noch mehr Wehwehchen (vor allem seelische) davon tragen...  aber mittlerweile habe ich keinen sehnlicheren Wunsch als keine Augenringe mehr zu haben, selbst bei anderen Menschen achte ich nur noch darauf, weil sie meine ganze Aufmerksamkeit darauf richtet, weil ich so unglücklich damit bin, es ist fürchterlich.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige