Home / Forum / Beauty / Saar-Mosel-Klinik

Saar-Mosel-Klinik

14. Juli 2016 um 15:05

Hallo, ich habe momentan ein Verfahren gegen meine Krankenkasse laufen, bezüglich einer Kostenübernahme einer Brustverkleinerung. Beführwortet wurde dies von Dr. Kostka, welcher im Caritas Klinikum in Lebach praktiziert. Ich wollte dort, die OP durchführen lassen, habe aber zuletzt nichts Gutes von ihm gehört. Mittlerweile würde ich lieber die OP in der Saar-Mosel-Klinik bei Dr. Rossi durchführen lassen. Nun kommt es zu meiner eigentlichen Frage: Weiß jemand ob die Saar-Mosel-Klinik überhaupt eine OP durchführt, welche die Krankenkasse bezahlt, da ich gehört habe, dass dies nicht alle machen. Im Internet finde ich leider nichts, was meine Frage beantwortet und ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nach epilieren eingewachsene haare
Von: yin_12679374
neu
14. Juli 2016 um 8:28
Taubheit nach BV nach 3 Monaten
Von: hilke_12641702
neu
13. Juli 2016 um 23:05
Erfahrungen mit Dr. Kulhanek in Prag
Von: evgeny_12667925
neu
13. Juli 2016 um 18:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen