Home / Forum / Beauty / S90 ein großer Schwindel!!!

S90 ein großer Schwindel!!!

16. Februar 2003 um 15:33 Letzte Antwort: 16. Februar 2003 um 17:27

ich war grad bei Ebay, weil jemand in einem anderen Beitrag erwähnt hat, daß sie ERDIC bei Ebay günstig ersteigert hätte.
Ich gebe also das Wort "Brustvergrößerung" ein. Darauf hin wurden 20 Artikel gefunden und worauf stoße ich?? Auf eine Firma die das Produkt "QUICK BUST" anbietet.Und die Artikelbeschreibung ist wortwörtlich die von S90. Und es kostet auch exakt soviel. Ich denke da versuchen sich Schwindler eine goldene Nase dran zu verdienen, daß es Frauen gibt die unter ihrem kleinen Busen leiden!!!
falls jemand mal prüfen will:

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICo
mmand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty
=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%
2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query
=brustvergr%F6%DFerung&x=9&y=15

merry

Mehr lesen

16. Februar 2003 um 17:27

S90 unseriös
Hallo merrylou,

ich fand die homepage von roth sowieso immer total
unseriös. Wer weiss was die dort verkauft haben....

Habe mir heute endric bestellt. Das haben die mal bei RTL getestet und eine Frau hat 6 cm
mehr bekommen. Die gibts bei www.apo-baer.de im Moment im Angebot für 155 Euro. Bei www. bovimed.de kosten sie 205 Euro zzgl. Versand

Die Tabletten geben ja keine Garantie für die Brustvergrößerung. Es steht immer dabei, dass es sein kann, dass.........

Jeder Körper reagiert anders auf diese Tabletten.

Ich werde es jetzt aber trotzdem mal mit endric versuchen. VIelleicht klappt es ja. Wenn nicht werde ich mich zwar wieder schwarz ärgern, dass ich für so nen Mist Geld ausgegeben habe aber egal.... )

Schönes we noch.....

Gefällt mir