Home / Forum / Beauty / S.O.S.!!!WASSERSTOFFBLOND???

S.O.S.!!!WASSERSTOFFBLOND???

31. Mai 2007 um 20:05

Hey....
also ich möche mir die Haare so erne Wasserstoffblond färben lassen,weil ich meine naturhaarfarbe einfach nur voll langweilig finde!!!
Nur es gibt ein problem,ich weißnicht,ob es mir steht!!!???
(bin noch nich so lange hier,aber ich denke mal ihr könnt mein pic sehen)
Also was meint ihr??Ich bin ratlos!!!
liebe grüße

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 22:21

...
Was für eine Naturhaarfarbe hast du denn ?!
Weil wnen du die wirklich Wasserstoffblond haben willst, dann musst du wirklich shcon stark blondierne und das ist auf dauer sehr sehr schädlich...und vor allem: es sieht unnatürlich aus, wnen man Wasserstoffblondehaare hat, wirklich !

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 12:41

Bitte nicht
deine haarfarbe passt so gut zu dir und wasserstoffblond wär da wirklich gar nix für dich. dir würden goldreflexe und goldbraun super stehn, dunkleres braun auch noch, aber kein wasserstoffblond. sei froh, dass dir farben super stehn, die das haar kaum angreifen und lass das mit dem extrem blondieren lieber eine idee bleiben!

LG

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 11:54

Neeeeeeee!!!!!
ich find auch das dir warme töne auf jeden fall besser stehen!!! außerdem sieht wasserstoffblond ziemlich scheiße aus, tschuldigung!
lass es lieber! siehst doch üba gut aus mit den haaren jezz!
lg ich

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 19:33
In Antwort auf jani230

...
Was für eine Naturhaarfarbe hast du denn ?!
Weil wnen du die wirklich Wasserstoffblond haben willst, dann musst du wirklich shcon stark blondierne und das ist auf dauer sehr sehr schädlich...und vor allem: es sieht unnatürlich aus, wnen man Wasserstoffblondehaare hat, wirklich !

Wasserstoffblond
Ich finde auch, daß das eine tote Farbe oder beser gar keine Farbe ist. Wenn dann färbe sie blond, aber dann mit viel Goldreflex drin. Ein guter Friseur mischt dir dein Spezialblond.

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 20:22

^^
Huhu

Also deinem Foto nach hast du eine leicht getönte Hautfarbe, und das schlimmste was du bei einer solchen machen kannst, ist die Haare wasserstoffblond zu machen. Wasserstoffblond steht am besten den hellhäutigen. Bei Leuten mit getönter Haut sieht das manchmal ziemlich komisch aus, obwohl ich sagen muss dass bei Christina Aguilera das Wasserstoffblond zu gebräunter Haut nicht so schlimm ist. Aber ich finde die Farbe die du jetzt hast ist doch gut, ich finde sie auch nicht langweilig, aber wenn du unzufrieden bist kann ich dir einen "virtuellen Friseursalon" empfehlen. Das ist n Pc-Programm bei denen du an deinem Foto profissionel alle möglichen Frisuren durchprobieren kannst. Ne Demo gibts im Internet, die Vollversion ist aber auch nicht teuer und vielseitiger.
Viel Spaß

mfg erdbeerchje

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 22:19
In Antwort auf silkehh

Wasserstoffblond
Ich finde auch, daß das eine tote Farbe oder beser gar keine Farbe ist. Wenn dann färbe sie blond, aber dann mit viel Goldreflex drin. Ein guter Friseur mischt dir dein Spezialblond.

...
Ich würde diese Haarfarbe nicht gegen überkünstliches blond eintauschen wollen.

Wasserstoffblond sieht irgendwie billig aus und Du bist ein hübsches Mädel, also warum willst Du deine Ausstrahlung versauen?

Probiere es doch erst mal mit helleren Strähnchen, steht Dir sicher auch gut.

Du hast eine sehr sinnliche Ausstrahlung und da passt ein " Billigblond" nicht dazu.

Zudem auch die Haare ziemlich kaputt gehen dadurch.

Denke mir mit Deiner Ausstrahlung wirst Du auch gut behandelt, egal welche Haarfarbe Du hast, oder willst Du dich in die Riege der " Künstlichen Strohballen" einreihen ?

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 22:31
In Antwort auf nola_12867975

...
Ich würde diese Haarfarbe nicht gegen überkünstliches blond eintauschen wollen.

Wasserstoffblond sieht irgendwie billig aus und Du bist ein hübsches Mädel, also warum willst Du deine Ausstrahlung versauen?

Probiere es doch erst mal mit helleren Strähnchen, steht Dir sicher auch gut.

Du hast eine sehr sinnliche Ausstrahlung und da passt ein " Billigblond" nicht dazu.

Zudem auch die Haare ziemlich kaputt gehen dadurch.

Denke mir mit Deiner Ausstrahlung wirst Du auch gut behandelt, egal welche Haarfarbe Du hast, oder willst Du dich in die Riege der " Künstlichen Strohballen" einreihen ?

Würd ich nicht
machen!! Du eine sehr schöne natürliche Haarfarbe die dir sehr gut steht. Wasserstoffblond sieht doch künstlich aus und macht das Haar kaputt. Und ich denke man wird nicht nach der Haarfarbe beurteilt, sondern wie mn insgesamt rüberkommt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen