Forum / Beauty

S.O.S. Muttermale

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2010 um 15:03
M
mignon_12838120
30.11.10 um 22:45

Beine:
http://715.imageshack.us/715/6281/unbenannt3ean.jpg

Oberarme:
http://691.imageshack.us/691/2309/unbenannt2pm.jpg

http://139.imageshack.us/139/5678/unbenannt1e0.jpg

Dieses sind nur ein paar bilder, vom dekoltee und rest habe ich nicht so viel gefunden. mein problem sieht man sicher schon. ich habe zu viele muttermale und habe das gefühl es werden immer mehr. besonders an ober-und unterarme, beine, po und dekoltee+ busen habe ich viele. besitze auch jede menge sommersprossen. habe mir auch einige schon entfernen lassen, mit den risiken, dass ich nach so einer mini-op immer zusammen gebrochen bin.
aber ich kann ja nicht alle entfernen lassen, so viele wie das sind und ich merke auch was narben am bauch bei mir geschwülste geben. seit ich 19 (jetzt 22) war, hat es extrem an muttermalen zugenommen. von meiner mutter habe ich die sommersprossen, von mein vater habe ich die male. doch er hat viel weniger als ich, wie auch meine schwester. sie ist nicht so stark davon betroffen.

zusätzlich mache ich noch bauchtanz und ich gebe zu, so langsam traue ich mich nicht mehr mit freien oberarmen zu zeigen usw...
was ich zugeben muss, seit dem sommer diesen jahres ging ich unter absprache des hautarztes einmal die woche 12 minuten unter eine leichte sonnenbank, um etwas farbe wenigstens zu halten. fühle mich so käsebleich.
habe aber trotzdem angst, dass es dadurch schlimmer wird, deshalb habe ich zwei fragen:
A) gibt es eine bräunungslotion, die nicht abfärbt. habe sämtliche ausprobiert mit dem selben ergebnis- flecken udnd färbt auf weiß ab.
B9 gibt es noch etwas anderes außer rausschneiden?
Meine hautärztin meinte, die sind alle so tief, die kann man nicht lasern.
bin für jede hoffnung gebende antwort dankbar.

Mehr lesen

R
rocmo_11938869
05.12.10 um 15:03

Kenne ich..
Hallo du..

Ich kenne deine Problemchen sehr gut..ich habe auch sehr,sehr viel auf dem Bauch..das sieht aus wie eine Sternenstraße und ich schäme mich saumäßig im Schwimmbad etc.
Es wird ja immer gesagt,dazu stehen..Ist ja auch richtig ,aber so schwer.
Mich würde das auch mal interessieren ,wie man es zb abdecken kann, bis man soweit ist,und dazu stehen kann.

Liebe Grüße und..Wir schaffe das!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers