Anzeige

Forum / Beauty

S.O.S DEHNUNGSSTREIFEN

Letzte Nachricht: 29. November 2006 um 13:57
F
fatma_12178138
26.10.06 um 17:11

Hallo, da ich hier neu bin stell ich mich erstmal vor.Ich heiße diehexe1 und bin 15 Jahre alt und ich habe ein riesengroßes Problem.Ich habe Dehnungstreifen an der Hüfte an den Oberschenkeln und an der Brust.Es ist so schrecklich wenn ich vor Spiegel stehe und da sind diese mega ollen Streifen.Manche sind noch rot z.B. die an meiner Brust.Ich schäme mich so dafür und dann bin ich in dem alter von man sie gerade leisten kann knappe Oberteile u.s.w zu tragen aber das kann ich ja leider nicht machen *heul*.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll;(.Ich brache eure Hilfe!Bitte gebt mir ganz viele Tips die mir helfen mein Problem zu beseitigen oder wenigsten zu mildern.Und ich habe gelesen das wenn man Abnehmen will diese Streifen immer mehr werden?!Stimmt das? Ich bedanke mich schonmal für eure Beiträge =) Ihr würdet mich ganz doll helfen!!!! Lg diehexe1

Mehr lesen

I
ihab_12957225
27.10.06 um 13:40

Hallöle
Hi diehexe1,

Ich hatte dieses Problem auch mal und hab es mit Freiöl in den Griff bekommen Versuch das mal,das Zeugs hat bei mir echt super geholfen

Viel erfolg
xxlilangelxx

Gefällt mir

K
koharu_12548522
02.11.06 um 0:14

Öl und Massage gegen Dehnungsstreifen
Hallo diehexe1,
das Beste was Du gegen die Striae (Streifen) machen kannst ist mit einem hochwertigen Naturöl (am allerbesten Squalanöl) die Streifen abends zu massieren. Das funktioniert am allerbesten, solange die Streifen noch frisch sind.
Viele liebe Grüße,
Goldenhands

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adah_12273141
29.11.06 um 13:57
In Antwort auf ihab_12957225

Hallöle
Hi diehexe1,

Ich hatte dieses Problem auch mal und hab es mit Freiöl in den Griff bekommen Versuch das mal,das Zeugs hat bei mir echt super geholfen

Viel erfolg
xxlilangelxx

Streifen weg?
Und durch Freiöl sind deine Streifen jetzt komplett weg???

Gefällt mir

Anzeige