Home / Forum / Beauty / Rutschende BH-Träger

Rutschende BH-Träger

6. Dezember 2002 um 18:51

Hallo liebe Leser,

auch ich hatte jahrelang mit rutschenden BH-Trägern großen Ärger. Mich machte das ständige Greifen unter den Pullover oder unter die Bluse und das Hochziehen der BH-Träger ziemlich nervös.

Und dann wurde ich fündig:

Bei Neckermann habe ich "Wonderstraps" bekommen und zahlte dafür Euro 7,75 (Bestell-Nr. 2 308/997). Das sind Plastik-Teile, die man unter die BH-Träger auf Schulterhöhe steckt, die mit einer schienenartigen Öffnung versehen sind, in die man die Träger hineinschiebt.
Das Rutschen der BH-Träger gehört nun zur Vergangenheit an (im Moment noch fehlt mir das Rutschen der Träger!).

Ich bin sehr glücklich darüber, daß ich hier Abhilfe schaffen konnte!!!!

Alles Liebe und guten Erfolg ... Jolin

Mehr lesen

18. März 2007 um 20:07

"Rutschende BH-Träger"
Hallo Jolin!

Ich habe mich echt gefreut, daß ich Deinen Beitrag fand. Sofort ging ich auf die Neckermann-Seiten. Nun war ich doch sehr enttäuscht, dass es die Bestell-Nr. und somit die Wonderstraps leider nicht gibt oder nicht zu finden waren.
Wann sind denn die Wonderstraps im Endeffekt gekauft worden? Ich bin selbst kein Neckermann-Kunde. Vermutlich gibt es diese Dinger gar nicht mehr?! Könntest Du mir bitte eventuell Bescheid geben, ob Du irgendwo diese Teile noch findest? Mich macht nämlich diese Rutscherei wahnsinnig !!! Ich kann nur sagen: Hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeee

Für Deine Mühe jetzt schon einmal "Herzlichen Dank!"

Herzliche Grüße
MurmelchenSchae

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 22:05
In Antwort auf emel_12564342

"Rutschende BH-Träger"
Hallo Jolin!

Ich habe mich echt gefreut, daß ich Deinen Beitrag fand. Sofort ging ich auf die Neckermann-Seiten. Nun war ich doch sehr enttäuscht, dass es die Bestell-Nr. und somit die Wonderstraps leider nicht gibt oder nicht zu finden waren.
Wann sind denn die Wonderstraps im Endeffekt gekauft worden? Ich bin selbst kein Neckermann-Kunde. Vermutlich gibt es diese Dinger gar nicht mehr?! Könntest Du mir bitte eventuell Bescheid geben, ob Du irgendwo diese Teile noch findest? Mich macht nämlich diese Rutscherei wahnsinnig !!! Ich kann nur sagen: Hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeeee

Für Deine Mühe jetzt schon einmal "Herzlichen Dank!"

Herzliche Grüße
MurmelchenSchae

Lösung gefunden
Hallo Mädels,

ich habe eine Lösung gefunden im Shop von izp21 gibt es so was, nennt sich glaube ich fix-it oder hold-it. Sind kleine runde Scheiben, mit denen man im Rückenberich die Träger zusammen halten kann,.

Liebe GRüße
Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 11:14
In Antwort auf anca_12886454

Lösung gefunden
Hallo Mädels,

ich habe eine Lösung gefunden im Shop von izp21 gibt es so was, nennt sich glaube ich fix-it oder hold-it. Sind kleine runde Scheiben, mit denen man im Rückenberich die Träger zusammen halten kann,.

Liebe GRüße
Maja

BH Träger Clip
Diese Scheiben habe ich bei dem Shop leider nicht gefunden. Ich bin aber bei einem anderen Shop fündig geworden - www.riva88.de. Das nennt sich BH-Träger-Clip. Diese Clips halten die zwei BH-Träger hinten zusammen. Die sind genial. Ich bin auch fast wahnsinnig geworden von rutschenden Trägern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
YSL - Kouros!
Von: pavel_12350675
neu
9. November 2011 um 9:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen