Home / Forum / Beauty / Russisches Rohaar von trendyhair

Russisches Rohaar von trendyhair

21. Januar 2009 um 15:59

Hallo zusammen!
Ich habe bei Trendyhair in den Sonderposten 200 Strähnen russisches Rohhaar gesehen. Hat das schon mal jemand von Euch gekauft? Wie ist die Qualität? Sind die sehr dick? Ich habe nämlich eher feines Haar.
Danke und Gruss
riedelchen

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 22:57

Russisches Rohhaar von Trendyhairs
@Ladyra:

Inwiefern meinst Du: "Finger weg vom indischen Haar dieser Firma" ??
Verfilzen/verknoten sie sehr schnell oder was ist damit los?

Es gibt doch auch bei trendyhairs die (natur-)weissen bzw. grauen und dementsprechen nicht so stark behandelten indischen Tempelhaare
(Das ist das, was ich so gehört habe..)

Die russischen Haare von trendyhairs sind doch dünner / feiner, oder nicht?

Muss dazu schreiben, dass meine Haate hell- bis weissblond gefärbt sind (von Natur aus: dunkelaschblond) und ich z. Zt. trendyhairs - Extensions trage, die jetzt nach ca. 4 Monaten rauskommen. Meine Frisörin hat mir zur Pflege Blond-Shampoo v. Paul Mitchell empfohlen!

Was würdest Du als Alternative empfehlen?

Über So.Cap. habich schon gutes drüber gehört, aber wenn, dann eher So.Cap-Deutschland!
Haben die denn schöne Blondtöne, auch im Weissblond- / Platinblond-Bereich?

Danke für Eure Antworten,
bloodflower11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 15:51

Hat also doch.....
....jemand Erfahrung damit gemacht.
Nunja, jetzt hab ich italienisches gekauft. Mal schauen wie das ist. Muss nur noch jemanden finden, der sie mir reinmacht.
Danke für Deine Antwort!!
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 8:59

Trendyhair
Hallo Riedelchen,
ich habe seit November 08 indisches Haar 60 cm und die sind auch super. Das russische ist nicht so stark wie das indische aber andere unterschiede gibt es nicht.
Ich habe bis jetzt nur unterschiede beim reinmachen gemerkt.

Liebe Grüße
cassy5401

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 17:46

Trendyhairs der größte müll
ich find die haare absolut nicht gut. das angebliche "russische" haar (was ja auch ziemlich günstig ist) ist bei mir und meiner freundin bereits nach 3 wochen total verknotet... in lichtblond, dunkelbraun sowie tiefdunkelbraun... jede haare 160 strähnen bestellt... auf nachfrage kamen nur ausreden von wegen falsche pflege etc.. jaja. nach 7 jahren haarverlängerung..., aber wir dins an der uni in berlin mit einem biologen/dermatologen in kontakt, der uns die haare zur zeit analysiert....bloß finger weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen