Anzeige

Forum / Beauty

Russisches oder europäisches Echthaar

Letzte Nachricht: 19. Februar 2016 um 14:57
B
barbra_12516745
13.10.11 um 21:01

Hei Leute,
ich möchte mir unbedingt microring extensions aus russischem oder europäischem echthaar im internet bestellen eine bekanne friseurin wird sie mir dann reinmachen.
leider finde ich keine 'seriöse' seite, die die extensions mit dem echthaar anbietet habt ihr da i.welche gute seiten auf Lager ?
würd mich freuen
Lg

Mehr lesen

C
cari_12717119
14.10.11 um 13:21

Hab ne gute Adresse für dich!
welche Farbe suchst du? Wenn es unbehandeltes Naturhaar sein kann,also so schwarz oder schwarz braun,dann kann ich dir eine sehr gute Adresse geben.Braun ist auch möglich.Haare sind absolut spitze und trotzdem günstig,kommen aus Russland

Gefällt mir

B
barbra_12516745
16.10.11 um 16:02

Schwarz oder allgemein dunkle töne eig. nicht
das Problem ist, dass ich selber gefärbte haare habe & in diesen tönen auch die Extensions haben möchte..
ich hab mir das so vorgestellt :
http://badhairday.typepad.com/bad_hair_day/images/christina_milan.jpg
ich hoffe man kanns öffnen & in der farbe nur ein ton dunkler hab ich sie auch im Moment nur nicht so lang & da meine haare sowieso fein sind würde das mit indischem haar gar nicht gut aussehen..
Lg )

Gefällt mir

Z
zhenya_12698317
19.10.11 um 23:28

Europäische Echthaar
Hi
Bin verteiler von ... und wir haben 3 kilo Europäische Echthaar aufs Lager die Haare stammen aus Polen und Ukraine,Wir haben länge von 55 bis 70 cm hier ist die link www.annahs-extensions.de
lg Annah

Gefällt mir

Anzeige
B
barbra_12516745
17.05.12 um 15:07
In Antwort auf cari_12717119

Hab ne gute Adresse für dich!
welche Farbe suchst du? Wenn es unbehandeltes Naturhaar sein kann,also so schwarz oder schwarz braun,dann kann ich dir eine sehr gute Adresse geben.Braun ist auch möglich.Haare sind absolut spitze und trotzdem günstig,kommen aus Russland

Hallo
Ich brauch zwischen mittel und hellblond, da meine selber so sind )
könnte ich die mal haben

Gefällt mir

S
serena_12368310
18.05.12 um 11:22

Hallo nunisibel96
Vielleicht findest Du in unserem Shop die passende Haarfarbe? Zum Beispiel russisches Schnitthaar ohne Silikonlayer -
http://www.schnitthaar-extensions.de/Russisches-Schnitthaar/Extensions-glatt/25-russische-Extensions-Laenge-45cm-Naturglatt::22.html und bei dieser Länge bekommst Du sogar noch 25 Extensions gratis dazu - wir haben nämlich unser 1-jähriges Bestehen!
Sollten Dir die Haare zu kurz sein, haben wir natürlich auch noch eine weitere Länge anzubieten oder Du schickst uns einfach eine Mail - wir haben ab und zu auch Haare in Zwischenlängen auf Lager. Zur Zeit auf jeden Fall die Längen 47/49cm und die gibts zum gleichen Preis wie die 45er Längen - einfach anfragen.

Lieben Gruß,
Susanne von schnitthaar-extensions.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1195952299z
01.06.12 um 13:51

Russisches Echthaar perfekt für uns Europäer
Hallo, also ich kann dir mit besten Gewissen russisches Echthaar empfehlen, denn ich trage seit jahren Tressen und benutze immer nur das russische Echthaar. Es ist von seiner Struktur sehr gut ist vergleichbar mit dem europäische Haar.
Schau doch mal bei http://www.your-hair-world.de hier stimmt die Qualität-was das wichtigste ist und der Preis ist auch ok.
Gruss

Cora

Gefällt mir

Anzeige
B
barbra_12516745
04.06.12 um 19:26
In Antwort auf an0N_1195952299z

Russisches Echthaar perfekt für uns Europäer
Hallo, also ich kann dir mit besten Gewissen russisches Echthaar empfehlen, denn ich trage seit jahren Tressen und benutze immer nur das russische Echthaar. Es ist von seiner Struktur sehr gut ist vergleichbar mit dem europäische Haar.
Schau doch mal bei http://www.your-hair-world.de hier stimmt die Qualität-was das wichtigste ist und der Preis ist auch ok.
Gruss

Cora

Danke
ich hab mich jetzt für eine seite entschieden :
delila-store.de
sie macht einen sehr seriösen eindruck & ich hab auch schon ein pack mit 10 strähnen bestellt die qualität ist echt super aber danke für den tipp )

Gefällt mir

A
an0N_1294116499z
21.01.16 um 8:55

Russisch/europäisch sagt nichts über die Qualiät aus !
ich habe mir meine haare von www.slawisches-schnitthaar.com schonmehrfach hochsetzen lassen...Sind immernoch total seidig...Gäbs da keine garantie hätte ich mich bei dem Reinfall bei Beautyemotion mit den sibirischen nichtdrauf eingelassen...Time-for hair extensions war auch totaler besch.........

Gefällt mir

Anzeige
S
sheine_12368253
24.01.16 um 9:34

Europäische Haare kaufen
Europäisches Echthaar

Bei europäischem Haar handelt es sich meist um Haare aus Osteuropa .

Unser europäisches Schnitthaar ist qualitativ das beste und hochwertigste Haar, das man für Haarverlängerungen verwenden kann. Struktur: sehr fein, weich und glänzend, glatt bis leicht gewellt . Das Schnitthaar ist unbehandelt, es wird den Frauen direkt vom Kopf abgeschnitten, gebündelt,gewaschen und desinfiziert . Das Haar ist ein Traum. weich und glänzend, es verfilzt nicht, dieses Haar ist das Non Plus Ultra unter den Haaren. Natürlich liegen alle Haare in einer Richtung, so dass das Haar nach der Verarbeitung nicht verfilzt.Es wir schonend gefärbt und weiter verarbeitet. Das Haar ist in glatt und leicht gewellt erhältlich, die Struktur des Haares ist nicht immer gleich, da es sich ja um Schnitthaar handelt. Das Haar ist natürlich nicht mit einer Silikonlayer oder der gleichen überzogen, so das es problemlos gefärbt und dauergewellt werden kann. Da es schon verarbeitet wurde bestehen uns gegenüber bei Chemische Behandlungen keinerlei Garantieansprüche.

Verkaufe wunderschönes slawisches Schnitthaar in Blond und Brauntönen.

Slawisches Haar ist sehr dünn und fein daher ist die HV dünner ,man muss etwas mehr Haar verwenden. Jedoch haben sie beste Qualität und ein natürliches Aussehen.Bei richtiger Pflege mehrmals verwendbar.

Alle Kunden mit Gewerbe im Friseur- und Kosmtikbereich erhalten 20% Rabatt

Die Längen von 40-60 cm .Glatt bis gewellt ,mehrmals verwendbar.
Immer 25 Strähnen.

Preise: je 25 Strähnen

40cm - 42.20
45cm - 50.60
50cm - 61.90
60cm - 64.70
70cm - 70.30

Preise für Taps

In einer Packung 20 Taps mit

40 cm- 64.50

50 cm-119.00

60 cm-143.00

Taps auf Anfrage.Falls nicht auf Lager Lieferzeit dafür ca 6 Tage.Da extra Anfertigung .Keine Rücknahme.Es ollten immer ein paar mehr sein da slawisches Haar sehr fein ist.

Rundbondings kein Umtausch ,Sonderanfertigung.

Porto Deutschland 6.90 .Andere Länder auf Anfrage.

Bestellung telefonisch unter 0177/2701878

oder [email protected]

Lieferung nur per Vorkasse.

Vertrieb durch Partnervertieb -Sf-beautyhair - Friseurgroßhandel Erlensee.

Neu bei und Bondingservice.Wir bereiten ihr getragenen Haarsträhnen neu auf.

Pro Strähne 0,30 plus Porto.

Ein wenig Haar und Längenverlust ist beim rebonden normal.Ist leider nicht zu vermeiden.

Gefällt mir

L
louiza_12899494
19.02.16 um 14:57
In Antwort auf an0N_1294116499z

Russisch/europäisch sagt nichts über die Qualiät aus !
ich habe mir meine haare von www.slawisches-schnitthaar.com schonmehrfach hochsetzen lassen...Sind immernoch total seidig...Gäbs da keine garantie hätte ich mich bei dem Reinfall bei Beautyemotion mit den sibirischen nichtdrauf eingelassen...Time-for hair extensions war auch totaler besch.........

Unlauterer Wettbewerb
Sehr geehrte "stephanie74",

Sie sind hier seit ganz kurzer Zeit angemeldet und haben bisher nur mehrere Postings gesendet, die ganz offensichtlich nur darauf aus sind, Werbung für einen bestimmten Haarshop zu machen. Gleichzeitig verunglimpfen Sie unsere Haarqualität! Ganz offensichtlich haben Sie bei uns gar nicht gekauft, da Sie sich auf Strähnen zum Einschweissen beziehen, wir dieses Produkt aber schon seit über 1 Jahr gar nicht anbieten. Wir sind auf Tape Extensions spezialisiert aus Schnitthaar und mit höchster Verarbeitungsqualität. Unsere Haare sind äußerst pflegeleicht, fein und werden von unseren Kunden oft länger als 1 Jahr verwendet, also viel häufiger als 3x hochgesetzt.

Hier eine Email einer unserer Kundinnen:
"Ich wollte mich recht herzlich für die unglaubliche Qualität der Haare bedanken. Ich bin seit Jahren XXXX (Firma durch uns unkenntlich gemacht. Anmerkung Time for Hair) Kundin gewesen.... Ihre Haare sind um Welten!!! Besser. Ich kann es wirklich noch gar nicht glauben. Vielen Dank dafür, dass es auch mal eine Firma gibt, die wirklich auf Qualität achtet! Sowas muss einfach mal gesagt werden. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Ihnen. Rebecca"

Es ist in unserer Branche zwar üblich, Werbung zu machen, es ist aber in anständigen Kreisen nicht üblich, sich gegenseitig zu verunglimpfen! In diesem Fall sind es absolute Unwahrheiten, die von "stephanie74" hier gepostet werden und die nur dazu dienen, einen bestimmten Shop zu promoten und andere herabzuwürdigen. Wir fordern Sie hiermit öffentlich auf, dieses geschäftsschädigende Verhalten zu unterlassen!

TIME FOR HAIR EXTENSIONS

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige