Home / Forum / Beauty / Rundes Gesicht schmäler wirken lassen

Rundes Gesicht schmäler wirken lassen

6. Januar 2009 um 18:23

ICh hab leider ein rundes Gesicht und würde es gerne schmäler wirken lassen. Würde mich über hilfe freuen=)
Danke schonmal

Mehr lesen

6. Januar 2009 um 19:32

Brauner Puder
Hallo Mirabella,

ein kleiner Trick ist es sich mit braunem Puder kleine "Kanten" ins Gesicht zu zaubern.
Einfach an der Schläfe, die engste Stelle zwischen Augebrauen und Haaransatz und unter dem Wangenknochen zum Haaransatz hin ein wenig schattieren, so sollte dein Gesicht mehr Kontur bekommen.

Ich hoffe du kannst mit der Erklärung was anfangen, ansonsten frag ruhig nochmal nach!

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 16:41

Hey
also um dein gesicht schmäler wirken zu lassen kannst du rouge auftragen. Und zwar eher von oben nach unten, also den wangenknochen längst. Das verschmälert das gesicht. Und beim hellen hauttyp verwende ein zartes rouge. kein braunton sondern eher ins rose. Lass dich doch mal beraten. Vielleicht in der apothke. Arbeite auch in einer Apothekenkosmetik und dan kommen sehr viele die sich mal beraten lassen möchten. Oder geh mal zu Douglas.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen