Home / Forum / Beauty / Rundes gesicht..passende haarlange & frisur??

Rundes gesicht..passende haarlange & frisur??

23. April 2007 um 20:56

hallo zusammen!

also,ich habe schon vieles ausprobiert mit meinen haaren. ob farbe ob frisur..
doch ich wuste gerne welche haarlange am besten zu einem rundlichem gesicht passt...?

wer kann mir einen guten tip geben? wer kannt sich da gut aus?? bitte antwortet!

danke im voraus!!

Mehr lesen

24. April 2007 um 12:48

!!!
Ein Foto wär gut.Viele denken sie hätten ein rundes Gesicht stimmt aber meist nicht.
Einer Frau mit runden Gesicht einen Schnitt von 3 cm zu machen betont ihren Kopf und läßt ihn riesig erscheinen.Und dazu ein ausrasierter Nacken,wenn es geht so das man die Nackenrolle sieht.Unvorteilhafter geht es kaum!!!
Bei schlanken Frauen sieht das sicher schick aus,aber nicht wenn man etwas weiblicher geformt ist.
Also sage mal noch dazu bist Du figurlich schmal,normal oder eher weiblich?
Ralf bevor Du loslegst:Ich kenne auch Frauen die mit einer Kurhaarfrisur top ausschauen,dazu mußt Du Dich weiblich kleiden und geschminkt sein,sonst wirkt es extrem sportlich und dominant.
Ich rate bei runden Gesichtern.Die Frisur zu strecken.Also schmale Seiten und einen schönen Hinterkopf.Pony oder eine schräge Seitenpartie sind auch nicht verkehrt.
Wie lang sind denn Deine Haare?
Am besten sind mind.kinnlange Haare etwas länger wär noch besser und das ganze ums Gesicht fransig schneiden.Wenn es nur runterhängt,betont es unbewußt noch mehr.
Nun farblich kann man Akzente um Gesicht setzen in natürlichen Blond-und Brauntönen.
Und wenn der Hinterkopf nicht von allein top fällt,kann man sich genau dort dauerheft Volumen setzen lassen mit einer leichten Standwelle.
Hochstecken sieht auch gut aus das streckt.
Mit schminken kannst Du Dein Gesicht auch gut modellieren damit es oval wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 12:40

An Ralf!!!
Also irgentwie scheinst Du komisch zu sein.Immer sprichst bzw.schreibst Du von dem ausrasierten Nacken.Ich glaube langsam schon Du bist "süchtig" danach..
Ein ausrasierter Nacken wirkt immer hart finde ich.Leicht angedeutet und mit langen Deckhaar geht ja noch.
Aber Deine ganzen Argumente...eine Frau ist nur eine Frau wenn sie lange Haare hat...Wer sagt das wir so denken???
Es gibt genug Bsp.von Leuten die auch mit kurzem Haar schön sind.Auch 5 cm langes Haar sind schon eine Kurzhaarfrisur.
Ich persönlich finde das ganze dann aber nur geschminkt und mit figurbetonter Kleidung schön.Es wirkt fraulicher.
Und einer weiblich geformtes Frau extrem kurzes Haar zu machen läßt den Kopf winzig zum Körper erscheinen.Das ganze Gesicht und der Kopf wirken nicht passend.
Gerade fülligere Frauen haben meist wunderschöne Haut und schöne Gesichter.Sie betonen das ganze aber auch meist mit entsprechender Kleidung,Schmuck und Make-up.
Sie können genauso viel Ausstrahlung wie ien extrem schlanke Frau haben.
Lange Haare nicht nur lang und gerade runter gleichen da aus und kaschieren Gesicht z.B. Doppelkinn gut.
Ich frage mich langsam warum Du kein Friseur geworden bist,wenn Du immer alles weißt.
Argumentiert man mal richtig bist Du nämlich auch ruhig.
Jeder kann seine Meinung haben,aber die Art und Weise ist entscheident.
Wir haben nichts gegen Kurzhaarschnitte oder Frauen mit Kleidergröße 46!!!
Ich weiß nicht was Dein wahres Problem ist.
Und harte Konturen betonen eher unvorteilhafte Dinge,da muß man schon makellos geschminkt sein.Fransen machen immer weich und gleichen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 14:20

...
Ich mag so nen ausrasierten Nacken nur bei Frauen, die ein super hübsches Gesicht haben und volle Lippen, ausdrucksvolle Augen etc. Das wird dann alles hervorgehoben und die Augen und die Lippen lenken auch von unvorteilhafteren Sachen ab. Wenn sowas aber nicht vorhanden ist, dann schaut's meist nicht so doll aus, aber jeder,wie er will!
Ich hab zwar ausdrucksvolle Augen und tolle Lippen, aber ich würd's trotzdem nicht haben wollen, weil ich gerade den Nacken lieber länger trage, sonst wirkt mein Gesicht fülliger als es ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 16:23

...hey brit.
also,ich hab'lange haare.preferiere lieber etwas langere haare.. weil ich habe ja auch ne richtige weibliche linie....mit kurven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 23:12

Die haare sollten
vorne länger als das gesicht sein. entweder hinten auch lang oder concave.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen