Home / Forum / Beauty / Runde oder anatomische Implantate

Runde oder anatomische Implantate

15. November 2012 um 0:06

Hi ihr Süssen,

ich habe ein traumhaftes Angebot aus Tschechien erhalten, wobei runde Implantate 2500 Euro kosten würden für Körbchengrösse Doppel-D und Nippel-Korrektur, und die selbe Operation mit anatomischen Implantate 3000 Euro.

Was schlagt ihr vor, was ich mir einpflanzen lassen soll?
Was sieht besser aus - anatomische oder runde Implantate?
Ich denke darüber seit Wochen nach, seit ich die positive Rückantwort aus Tschechien erhalten habe dass Nippel-Versatz (Nipple Relocation) plus Implantate, an mir um den traumhaften Preis durchgeführt werden kann!!
Was wäre wohl besser, anatomische oder runde Implantate?

So sollten die Brüste fertig aussehen, sind das am unteren Bild eher anatomische oder eher runde Implantate?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcc2b8-1352933119.jpg
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcc2b8-1352933119.jpg][]http://www.bilder-upload.eu/thumb/bcc2b8-1352933119.jpg[/][/URL]

Denkt ihr ich kann bei meinen Brüsten mit Ethinyl Estradiol und Proluton Progesteron ein zusätzliches Wachstum forcieren, oder wird es dabei bleiben dass die Implantate submuskulär statt subglandulär eingepflanzt werden?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eee418-1352933371.jpg
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eee418-1352933371.jpg][]http://www.bilder-upload.eu/thumb/eee418-1352933371.jpg[/][/URL]

Was ausser Beta-17-Estradiol, Ethinyl Estradiol, reines Östrogen, sowie das Schwangerschaftshormon Proluton-Progesteron um Milchdrüsenwachstum zu provozieren, könnte ich sonst noch machen um meine Brüste zu vergrössern damit sie maximal griffig und echt sind, auch mit Implantaten, also damit genug Brustgewebe über den Implantaten vorhanden ist?

Mir fällt ausser der Einnahme von JEDER Form von Östrogen die es gibt, plus Progesteron, plus Estrogel oder Alcis100 Transdermal-Östradiol direkt auf die Brüste kleben, sonst nichts mehr ein......

Gibts da irgendein billiges Füllmittel wie Hyaloronsäure oder Eigengewebsflüssigkeit oder irgendwas, was man selber machen kann an den Brüsten....?
Die brauchen ja nicht unbedingt riesig werden das überlass ich den Implantaten, aber ich will diese Minigrösse die ich habe doch wenigstens anständig prall und fest und mit rausstehenden Nippeln, damit es wenigstens halbwegs nach was aussieht.

Vielen Dank für eure Tips und Antworten
alles Liebe
Julie

Mehr lesen

15. November 2012 um 9:32

???
Vielleicht könntest du mal sagen, welche Körbchengröße du hast bzw., ob du schon irgendetwas gemacht hast. Was du da vorhast klingt heftig - "größer, besser, draller". Brauchst du diese OP unbedingt und bist du dir der Risiken bewußt, die auch die Einnahme der ganzen Hormone mit sich bringt?

Gefällt mir

29. November 2012 um 11:22

Hi
Also das kommt ganz drauf an, was du für einen Körper hast, wie dein Eigengewebe ausgerichtet ist und was Du grundsätzlich für eine Konstellation hast!?...Irgendwelche Hormone und so ein Zeug brauchst Du nach einer guten OP sicher nicht mehr. Ich hab mich auch in Tschechien bei Doktor Petras operieren lassen. Das Ergebnis ist echt sensationell....(;
Manchmal sehen anatomische Implantate besser und strammer aus als runde, wenn Du bereits genug Eigengewebe hast. Manchmal ist das andersrum und runde Implantate können blöd aussehen. Das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen- dazu musst Du im Gespräch und nach der Untersuchung mit dem Arzt alles absprechen und schauen, welche Implantate er empfielt und auch, ob über oder unter dem Brustmuskel sitzen soll.
Ich kann dir ein Gespräch sehr empfehlen! Ich hab unter dem Brustmuskeln anatomische Implantate und das sieht echt super aus! Wenn Du nicht so weit weg wohnst, kannst Du Dich ja in Karlsbad auch einfach mal beraten lassen. Wenn alles gut läuft, wirst du am nächsten Tag operiert oder wenn Du dann nicht möchtest oder unsicher bist, fährst Du eben wieder...ich glaube, dann zahlst Du für die Beratung auch nur lediglich 60 Euro oder so...
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen