Home / Forum / Beauty / Runde oder Anatomische Implantate? Bei Christian Roessing in Berlin

Runde oder Anatomische Implantate? Bei Christian Roessing in Berlin

30. März 2011 um 17:02

hallo ihr lieben,

am 12.4 ist es soweit, dann wird mein wunsch von einer schönen und vollen brust endlich wahr
ich werde mich bei christian roessing (über den deutschen ärzte service) in berlin operienen lassen.
zur zeit habe noch nicht mal ein A körbchen obwohl ich bei 1,65 m 68 kg wiege. ich wünsche mir ein volles C körbchen damit es auch zum rest meines körpers passt.
mit dem herrn roessing habe ich dazu 300 ml auf jeder seite unterm brustmuskel vereinbart.
er hat mir davon abgeraten noch mehr ml zu verwenden.
reichen denn bei meinen körpermaßen 300 ml aus um meinen wunsch zu erfüllen?
zudem stellt sich mir noch die frage ob ich runde oder anatomische implantate wählen soll? damit ein schönes dekoltee das ergenis der operation ist wären doch runde implantate am idealsten oder würde dies dann zu künstlich aussehen?
und hat jemand schon erfahrungen mit dem herrn christian roessing gemacht?
ich würde mich sehr über eure meinungen und erfahrungsberichte freuen.

vielen dank im voraus

Mehr lesen

31. März 2011 um 11:47

Hi
ich werde am 5.4. Von dr roessing operiert wurde auch vom däs vermittelt. Ich bin auch 1.65 m und wiege 52 kg, bekomme 250 ml anatomische implantate unterm brustmuskel und soll damit auf ein volles B kommen ( hab zur zeit gerade so ein A). Daher ist es doch naheliegend, dass du auf dein C kommst wenn du willst, melde ich mich nach der op bei dir und berichte
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:13
In Antwort auf regan_11930276

Hi
ich werde am 5.4. Von dr roessing operiert wurde auch vom däs vermittelt. Ich bin auch 1.65 m und wiege 52 kg, bekomme 250 ml anatomische implantate unterm brustmuskel und soll damit auf ein volles B kommen ( hab zur zeit gerade so ein A). Daher ist es doch naheliegend, dass du auf dein C kommst wenn du willst, melde ich mich nach der op bei dir und berichte
liebe grüße

Christian roessing
ja das wäre echt lieb von dir

ich wünsche dir alles gute für die op und das die schmerzen nicht allzu dolle sind

l g

1. April 2011 um 10:20
In Antwort auf livia_12516965

Christian roessing

ich wünsche dir alles gute für die op und das die schmerzen nicht allzu dolle sind

l g

Anatomisch
danke dir, werde ich dann machen

ich bekomme die anatomischen übrigens, weil zu wenig eigengewebe da ist und er meinte, dass bei runden implantaten die oberen ränder deutlich zu erkennen wären. ists bei dir vllt auch so? dann wär ich mit runden vorsichtig. ich denke nicht, dass man bei den anatomischen was falsch machen kann er hat gemeint, dass er mir auch mit denen ein schönes dekoltee machen wird. hat er dir denn keine empfehlung ausgesprochen?

1. April 2011 um 20:20

Christian roessing

l g

Bv am 7.4
hallo ich ich habe zurzeit auch gerade mal ein a und möchte ein c bekommen doch mein arzt möchte mir 325-350 ml runde implis ubm machen.ich hoffe nur das es nicht zu groß wird aber er muß sich da ja auskennennoder?bin 162 und 54 kg

2. April 2011 um 13:05
In Antwort auf zenia_12911259

Bv am 7.4
hallo ich ich habe zurzeit auch gerade mal ein a und möchte ein c bekommen doch mein arzt möchte mir 325-350 ml runde implis ubm machen.ich hoffe nur das es nicht zu groß wird aber er muß sich da ja auskennennoder?bin 162 und 54 kg

Re: bv am 7.4
hallo laura,
wirst du auch bei herrn christian roesing operiert?
da du ja schlank bist und 325-350 ml runde implis eingesetzt bekommst denke ich schon das es auf jeden fall minimun ein volles c körbchen sein wird oder mehr .... aber du hast recht der arzt wird das wohl am besten beurteilen können
aber wenn ich dich so mit mir vergleiche dann finde ich 300 ml bei mir zu wening .... werde auf alle fälle vor der op mit meinem arzt noch einmal darüber sprechen ....

ich wünsche dir für deine op alles gute und ein schönes ergebins

2. April 2011 um 13:12

Anatomisch
danke dir, werde ich dann machen

ich bekomme die anatomischen übrigens, weil zu wenig eigengewebe da ist und er meinte, dass bei runden implantaten die oberen ränder deutlich zu erkennen wären. ists bei dir vllt auch so? dann wär ich mit runden vorsichtig. ich denke nicht, dass man bei den anatomischen was falsch machen kann er hat gemeint, dass er mir auch mit denen ein schönes dekoltee machen wird. hat er dir denn keine empfehlung ausgesprochen?

Re: anatomisch
also ich habe genung eigen gewebe da denke ich nicht das man einen übergang bei den runden implantaten erkennen würde .... ich finde runde implis besser weil es das dekoltee noch mal voller erscheinen lässt

im beratungsgespräche hat er mir auch anatomische implis empfolen da es halt natürlicher ausschaut .... am besten mache ich den vergleich vor ort wenn ich die verschiedenen implis zu sehen bekomme.

ein schönes wochende dir noch

2. April 2011 um 14:38

hallo laura,
da du ja schlank bist und 325-350 ml runde implis eingesetzt bekommst denke ich schon das es auf jeden fall minimun ein volles c körbchen sein wird oder mehr .... aber du hast recht der arzt wird das wohl am besten beurteilen können
aber wenn ich dich so mit mir vergleiche dann finde ich 300 ml bei mir zu wening .... werde auf alle fälle vor der op mit meinem arzt noch einmal darüber sprechen ....

Also
ich lasse mir die brust bei dr baranski machen er soll echt gut sein und es kostet natürlich um die hälfte weniger als in deutschland.er und seine frau haben schon 30 jahre erfahrung und sind ein eingespieltes team also ich schätze mal mit 300 ml kommst du auf ein b körbchen weiß ja auch nicht wie groß deine jetzt sind weil ich habe echt kleine habe auch 2 kinder gestillt und dannach sind sie noch kleiner geworden.Deswegen meinte der arzt das ich mit den 325-350 volles c haben werde er hat sie mir ja zum anprobieren gegeben er hat etwas auf die implis raufgeschmiert so das sie auf meiner brust leicht gehalten haben oberteil drüber und es sah super aus mein mann konnte die augen nicht mehr davon reißen. ich freu michs chon total ich habe mich vertan die op ist am 4.4 lg

6. April 2011 um 19:18

hallo laura,

Hab es hinter mir
juhu hatte am 4.4 meine bv.die schmerzen waren am 1 tag und in der nacht sehr stark doch es ging zum aushalten am 2 tag fing es mit den rückenschmerzen an es war echt schhlimmer ales die brustschmerzen wahrscheinlich durch das liegen!heute ist der 3 tag und man kann es aushaltendas ergebnis ist aber top trotz anschwellung!habe jetzt in jeder brust 325cc
lg und viel glück für deine op

6. April 2011 um 20:56

Hey tamara
danke dir ich wünsche dir auch auf alle fälle alles alles gute für die op und das alles so wird wie du es dir vorgestellt hast =)

wooooow was eine schwangerschaft so alles mit den brüsten anstellen kann ist schon unglaublich schade eben das es nicht so bleibt ....

aber du hast schon recht ich denke auch das durch die brust op mein selbstbewust erheblich größer sein wird und ich dann auch etwas stolz auf meinen körper sein kann =)

ich habe viele verschiedene meinungen von ärzten gehört die einen sagten das die implantate vor den muskel gesetzt werden sollten da ich noch so jung bin oder weil man dadurch einen ständigen muskelbruch riskiert ??!! andere ärzte wiederrum meinten das die implantate unter den muskel gesetzt werden sollenn .... und so wird das dann auch bei mir gemacht und das die brüste dann nicht so schnell hängen ist ein gutes argument =)

ich habe morgen also am 7.4 mein zweites gespräch wo ich dann alle meine fragen stellen werde und wir dann über die genaue größe sprechen werden ich möchte auf alle fälle mehr als 300 ml und ich denke das ich mich für die runden implantate entscheiden werden weil ich kein problem damit habe wenn es unnatürlich aussieht ich finde es sogar schöner wenn alles rund und prall ist allerdings muss ich meine mutter noch überzeugen da sie mir die brust-op schenkt und möchte das alles so natürlich wie möglich ausschaut ....

ich werde direkt in der praxis operiert allerdings wäre es mir lieber wenn es in einem richtgen krankenhaus geschehen würde um auch so die risiken die auftreten können zu minimieren ...

wir können uns sehr gerne nach der op austauschen
falls wir uns nicht mehr hören sollten noch mal alles gute für deinen großen tag =)

liebe grüße

7. April 2011 um 11:28

Hey tamara
danke dir ich wünsche dir auch auf alle fälle alles alles gute für die op und das alles so wird wie du es dir vorgestellt hast =)

wooooow was eine schwangerschaft so alles mit den brüsten anstellen kann ist schon unglaublich schade eben das es nicht so bleibt ....

aber du hast schon recht ich denke auch das durch die brust op mein selbstbewust erheblich größer sein wird und ich dann auch etwas stolz auf meinen körper sein kann =)

ich habe viele verschiedene meinungen von ärzten gehört die einen sagten das die implantate vor den muskel gesetzt werden sollten da ich noch so jung bin oder weil man dadurch einen ständigen muskelbruch riskiert ??!! andere ärzte wiederrum meinten das die implantate unter den muskel gesetzt werden sollenn .... und so wird das dann auch bei mir gemacht und das die brüste dann nicht so schnell hängen ist ein gutes argument =)

ich habe morgen also am 7.4 mein zweites gespräch wo ich dann alle meine fragen stellen werde und wir dann über die genaue größe sprechen werden ich möchte auf alle fälle mehr als 300 ml und ich denke das ich mich für die runden implantate entscheiden werden weil ich kein problem damit habe wenn es unnatürlich aussieht ich finde es sogar schöner wenn alles rund und prall ist allerdings muss ich meine mutter noch überzeugen da sie mir die brust-op schenkt und möchte das alles so natürlich wie möglich ausschaut ....

ich werde direkt in der praxis operiert allerdings wäre es mir lieber wenn es in einem richtgen krankenhaus geschehen würde um auch so die risiken die auftreten können zu minimieren ...

wir können uns sehr gerne nach der op austauschen
falls wir uns nicht mehr hören sollten noch mal alles gute für deinen großen tag =)

liebe grüße

Hallo
wie schon geschrieben hab ich mir 325 reinmachenlassen runde implantate und es sieht echt super aus es wird auch natürlich wirken!hab heute geduscht oh man das ist total komisch aufeinmal was da vorne zu haben aber es ist schön und ich bereue es nicht gemacht zu haben der arzt und das personal ist einfach der hammer!ich kann dr baranowski nur empfhelen

7. April 2011 um 12:13

Hallo
wie schon geschrieben hab ich mir 325 reinmachenlassen runde implantate und es sieht echt super aus es wird auch natürlich wirken!hab heute geduscht oh man das ist total komisch aufeinmal was da vorne zu haben aber es ist schön und ich bereue es nicht gemacht zu haben der arzt und das personal ist einfach der hammer!ich kann dr baranowski nur empfhelen

Hey laura
es freut mich das du die op gut überstanden hast und jetzt zufrieden mit dem ergebnis bist =) und wie sieht es mit den schmerzen aus ?? ist es auszuhalten oder liegt man da nur im bett ?

7. April 2011 um 19:48

Hey laura
es freut mich das du die op gut überstanden hast und jetzt zufrieden mit dem ergebnis bist =) und wie sieht es mit den schmerzen aus ?? ist es auszuhalten oder liegt man da nur im bett ?

So wie gesagt
der erste tag war schon schlimm ich konnte schlecht atmen da es wehtat aufstehen konnte ich garnicht aber ich habe zum glück schlaftabletten und schmerzmittel bekommen so dass ich viel geschlafen habe aber der 2 tag war schon besser ich sag mal die 2 geburten die ich hatte waren schlimmerheute kann ich schon schön rumlaufen und meine arme besser bewegen mein glück ist das mein mann mir ein massage sessel gekauft hat da mein rücken höllisch wehtat denn ganz auf dem rücken kann ich nicht schlafen sonst komm ich nicht hoch und die ganze zeit halbliegend die hölle im krankenhaus ging es noch da man sich die betten da verstellen kann aber zuhauseheute kam dann der sessel und ich werde auf ihm schlafenaber es lohnt sich und ich wünsche dir das du die op und die schmerzen gut überstehstund im sommer können wir uns dann mit bikini und voller oberweite sehen lassenmeld dich mal wie es bei dir gelaufen ist!wieviel bezahlst du eigentlich hier in berlin?ich habe nämlich 2875 bezahlt.normalerweise nimmt er 3125 aber da er in zlotych 11500 möchte und euro gut steht in polen hab ich euro in zl umgetauscht und so nochmal gespart!lg

7. April 2011 um 20:23

Re: anatomisch
also ich habe genung eigen gewebe da denke ich nicht das man einen übergang bei den runden implantaten erkennen würde .... ich finde runde implis besser weil es das dekoltee noch mal voller erscheinen lässt

im beratungsgespräche hat er mir auch anatomische implis empfolen da es halt natürlicher ausschaut .... am besten mache ich den vergleich vor ort wenn ich die verschiedenen implis zu sehen bekomme.

ein schönes wochende dir noch

Op hinter mir
hi cansu,

ich hatte ja erzählt, dass ich am 5.4. von dr. roessing operiert werde und das hab ich nun hinter mir das ergebnis ist super schön und ich freue mich schon darauf, diesen hässlichen schwarzen "bh" nach 6 wochen auszuziehen.. der sieht grausam aus und drückt so richtig, dass man kaum gerade stehen, geschweige denn normal atmen kann.. die schmerzen, muss ich sagen, waren die hölle :/ bzw sie sind es immernoch. ich kann nicht alleine aufstehen oder mich hinlegen, musste auch nach der op eine nacht in der klinik übernachten. das team ist aber richtig lieb und die kümmern sich sehr intensiv um einen heute hab ich die verbände abbekommen und in 2 wochen werden die fäden gezogen. die schmerzen sind zwar wie gesagt immernoch schlimm aber sie lassen nach. ich denke nach einer woche ist das gröbste überstanden wünsche dir alles alles gute für deine op und hoffe, dass du nicht so sehr leidest wie ich. wenn du magst, melde dich danach und berichte von deinen erfahrungen

7. April 2011 um 21:33

Hi
liebe grüße

Hallo sara
und wie ist die op verlaufen ? hast du alles gut überstanden? ich war heute beim herrn roessing zum letzten gespräch und er erzählte mir das er vor 2 tage eine op durchgeführt hat wo die patientin mit dem ergebnis bzw. mit der gewählten größe zufrieden war .... ich glaube das warst du oder ?

würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und mir darüber berichtest =)

liebe grüße

7. April 2011 um 21:54

Naaaa du =)
also meine op wird um 09:30 uhr stattfinden und dauert dann ca 2 stunden .... und wann gehts bei dir los ??

ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben das es schon am dienstag geschehen wird ( also nur noch 5 mal schlafen )
ich war heute beim letzten gespräch und wir haben vereinbart das ich anatomische implantate bekomme da die runden bei mir komisch aussehen würden weil ich keine richtige brust sondern nur fett und milchdrüsen habe ..... allerdings bin ich mit der größe unzufrieden ich werde 270-300 ml eingesetzt bekommen das heißt ein volles B körbchen bis zu ein kleinem C körbchen .... mein arzt meinte das ein volles C körbchen nicht möglich sein wird da bei mir nicht genung platz ist =( aber immerhin besser als gar nichts... und nach ein paar jahren kann ich ja über eine vergrößerung nachdenken =)

jap ich werde auch eine versicherung abschließen ... der zeitraum des versicherungsschutzes beträgt bei mir aber nur ein jahr

also ich werde nach der op auch eine nacht in der praxis übernachten zur sicherheit und es schaut auch ganz gemütlich aus das zimmer =)

ich schicke dir meine nummer per privat nachricht und dann kann ich mich ja bzw. du nach der op melden =)

wünsche dir schon mal ein schönes wochenende

8. April 2011 um 14:10

Hallo
ich wollte mal fargen warum die ärtze meinen es würde nicht mehr reinpassen also ich hatte echt nichts und bei mir sind trotzdem 325 drinne er meinte 350 würde sogar noch gehen!also ich fühl michheute echt schon fiter hab mir dir brust angeguckt und dann weiß man echt das es sich lohnt die schmerzen auszuhalten!ich wünsche euch beiden echt viel glück für eure op und hoffe das ihr die schmerzen auch einigermaßen aushalten werdetlg

9. April 2011 um 10:39

Hallo sara
und wie ist die op verlaufen ? hast du alles gut überstanden? ich war heute beim herrn roessing zum letzten gespräch und er erzählte mir das er vor 2 tage eine op durchgeführt hat wo die patientin mit dem ergebnis bzw. mit der gewählten größe zufrieden war .... ich glaube das warst du oder ?

würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und mir darüber berichtest =)

liebe grüße

Hi
hab dir berichtet, der beitrag ist nur dummerweise an der falschen stelle gelandet xD blicke noch nicht so durch dieses system durch.. jedenfalls müsstest du nach ganz unten scrollen
und noch so nebenbei: heute gehts mir schon um einiges besser, da ist nur noch der enorme druck auf der brust beim aufstehen, die schmerzen kommen nur nachts aber sind erträglich ^^

11. April 2011 um 12:42

Hey tammy
Ich habe meinem arzt schon gesagt das ich gerne mehr als 300 ml möchte weil ich ein volles C körbchen wünsche .... aber da ich gerade mal 19 bin ( und noch keine kinder habe ) passt auch nur eine begrenzte größe rein ... weil sich das gewebe nicht so dolle dehnen kann und dann reißen würde .... =(

Ja du hast recht momentan habe ich ja echt NIX also sollte ich mich schon damit glücklich schätzen das ich min. ein B körbchen bekomme =)

Ich freue mich schon riiiiieeeeeesssiiiiigggg auf morgen unglaublich es ist endlich soweit =) =) =)

Genau meine versicherung habe ich über medassure abgeschlossen .... wie meinst du das beim DÄS hat man ne lebenslange garantie ? wenn ich jetzt nach 2 jahren ne kabselfibrose bekommen sollte wird mir dann die zweite op vom DÄZ bezahlt ??? wäre ja traumhaft

bis morgen und noch mal alles alles gute für die op =)

11. April 2011 um 12:49

Hallo
ich wollte mal fargen warum die ärtze meinen es würde nicht mehr reinpassen also ich hatte echt nichts und bei mir sind trotzdem 325 drinne er meinte 350 würde sogar noch gehen!also ich fühl michheute echt schon fiter hab mir dir brust angeguckt und dann weiß man echt das es sich lohnt die schmerzen auszuhalten!ich wünsche euch beiden echt viel glück für eure op und hoffe das ihr die schmerzen auch einigermaßen aushalten werdetlg

Hey =)
Also bei mir ist das so das nur eine begrenzte größe rein passt weil ich noch keine kinder habe und somit mein gewebe nicht ausgedehnt ist ....
wenn mir das ergebnis zu klein sein sollte würde ich mich auch nach 1-2 jahren noch einmal operieren lassen und ne nummer größer wählen weil bis dahin mein brustgewebe sich bereits ausgedehnt hat und auch mehr rein passt =)

genau wer schön sein will muss leiden also müssen wa einfach die zähne zusammen beißen und da durch

wie ist das eigentlich fühlt sich deine brust weich und echt an ? oder merkt man schon das da ein implantat drinne ist ?

lg

11. April 2011 um 12:56

Op hinter mir
hi cansu,

ich hatte ja erzählt, dass ich am 5.4. von dr. roessing operiert werde und das hab ich nun hinter mir das ergebnis ist super schön und ich freue mich schon darauf, diesen hässlichen schwarzen "bh" nach 6 wochen auszuziehen.. der sieht grausam aus und drückt so richtig, dass man kaum gerade stehen, geschweige denn normal atmen kann.. die schmerzen, muss ich sagen, waren die hölle :/ bzw sie sind es immernoch. ich kann nicht alleine aufstehen oder mich hinlegen, musste auch nach der op eine nacht in der klinik übernachten. das team ist aber richtig lieb und die kümmern sich sehr intensiv um einen heute hab ich die verbände abbekommen und in 2 wochen werden die fäden gezogen. die schmerzen sind zwar wie gesagt immernoch schlimm aber sie lassen nach. ich denke nach einer woche ist das gröbste überstanden wünsche dir alles alles gute für deine op und hoffe, dass du nicht so sehr leidest wie ich. wenn du magst, melde dich danach und berichte von deinen erfahrungen

Na du
freut mich zu hören das alles prima bei dir gelaufen ist ... da freue ich mich noch mehr auf meine op morgen =) naja bis auf die schmerzen .... aber wer schön sein will muss leiden -.-

wurde der schnitt bei dir auch unter der brustfalte gemacht ? sieht die narbe sehr schlimm aus ? und hast du deine brüste schon gesehen? ist es so wie du es dir gewünscht hast ? und wie fühlt es sich an ??

ich wünsche dir noch einen schmerzfreien tag

lg

11. April 2011 um 13:09

Na du
freut mich zu hören das alles prima bei dir gelaufen ist ... da freue ich mich noch mehr auf meine op morgen =) naja bis auf die schmerzen .... aber wer schön sein will muss leiden -.-

wurde der schnitt bei dir auch unter der brustfalte gemacht ? sieht die narbe sehr schlimm aus ? und hast du deine brüste schon gesehen? ist es so wie du es dir gewünscht hast ? und wie fühlt es sich an ??

ich wünsche dir noch einen schmerzfreien tag

lg

der schnitt wurde bei mir auch unter der brustfalte gemacht. die narben sind zwar lang (bestimmt 4 cm) aber fallen jetzt schon kaum auf, da sie sehr dünn und fein sind. mit der zeit sollen die fast unsichtbar werden, also mach dir da nicht allzu große sorgen ich hab meine brüste zwar schon gesehen, aber noch ist das dekoltee etwas geschwollen und die brüste stehen unnatürlich ^^ aber das soll sich nach 2 wochen, jetzt nur noch eine, legen insgesamt siehts trotzdem schon sehr schön aus, passt zu meinem körper, fühlt sich erstaunlich weich an was mich auch sehr vewundert hat, ist, dass ich bereits jede berührung auf ihnen spüre, sie sind sozusagen schon ein teil meines körpers tolles gefühl, endlich eine brust zu haben ^^ und die schmerzen sind so gut wie weg, nur noch der druck beim aufstehen ist aua aber wie du schon sagtest: wer schön sein will, muss leiden

alles, alles gute für morgen! vllt wirst du dich direkt nach der op fragen "verdammt, was hab ich mir damit nur angetan?" aber sobald du das ergebnis siehst, sind die schmerzen nebensache

11. April 2011 um 14:56

Hey =)
Also bei mir ist das so das nur eine begrenzte größe rein passt weil ich noch keine kinder habe und somit mein gewebe nicht ausgedehnt ist ....
wenn mir das ergebnis zu klein sein sollte würde ich mich auch nach 1-2 jahren noch einmal operieren lassen und ne nummer größer wählen weil bis dahin mein brustgewebe sich bereits ausgedehnt hat und auch mehr rein passt =)

genau wer schön sein will muss leiden also müssen wa einfach die zähne zusammen beißen und da durch

wie ist das eigentlich fühlt sich deine brust weich und echt an ? oder merkt man schon das da ein implantat drinne ist ?

lg

Also
man merkt schon das da was drinne ist gerade wenn man sich jetzt aucf den rücken legt dann merkt man anfags das sie sich zu seite bewegen aber heute sieht es echt schon super aus habe ein total super ergebniss die brust an sich ist noch hard doch das soll sich ja auch noch meine linke brust fühlt sich auch noch leicht betäubt an so wie die zumnge nach einem zahnarztbesuch man merkt das man da die brust ansässt aber es ist nicht so wie normal aber sonst spür ich meine brust so wie vorher auchlg

11. April 2011 um 15:55

Kosten
Hallo Cansu darf ich fragen was du bezahlst???
Ich wünsche dir viel Glück bei der Op...

11. April 2011 um 16:47
In Antwort auf sugarbaby110

Kosten
Hallo Cansu darf ich fragen was du bezahlst???
Ich wünsche dir viel Glück bei der Op...

Hallo sugarbaby110
da es über den deutschen ärzte service läuft zahle ich für die op 2999

lg

11. April 2011 um 17:07

Hallo sugarbaby110
da es über den deutschen ärzte service läuft zahle ich für die op 2999

lg

Hallo Cansu
Danke für die Info,wäre toll wenn du berichten könntest wie alles verlief und ob du zufrieden bist mit dem Ergebnis...Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles nach deinen Wünschen verläuft

11. April 2011 um 18:05

Hallo Cansu
Danke für die Info,wäre toll wenn du berichten könntest wie alles verlief und ob du zufrieden bist mit dem Ergebnis...Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles nach deinen Wünschen verläuft

Hallo sugarbaby
möchtest du dir auch die brust vergrößern lassen?ich habe meine vor 7 tagen in slubic 1 std von berlin entfernd machen lassen bin super zufrieden es ist super geworden der dr baranski arbeitet mit seiner ehefrau schon seid 30 jahren zusammen!ich bin zwar polin und konnte mich so mit dem arzt verständigen doch fast 80%aller patienten kommen aus deutschland und die stellen einem dann ein dolmeger zu verfügung für nicht ganze 20 euro!naja ok lg

11. April 2011 um 18:32

Hallo sugarbaby
möchtest du dir auch die brust vergrößern lassen?ich habe meine vor 7 tagen in slubic 1 std von berlin entfernd machen lassen bin super zufrieden es ist super geworden der dr baranski arbeitet mit seiner ehefrau schon seid 30 jahren zusammen!ich bin zwar polin und konnte mich so mit dem arzt verständigen doch fast 80%aller patienten kommen aus deutschland und die stellen einem dann ein dolmeger zu verfügung für nicht ganze 20 euro!naja ok lg

Hallo laurakilian
Ja ich plane mir die Brüste vergrössern zu lassen und finde das Angebot von 2999Euro recht fair,denn ich möchte einfach was die Nachuntersuchungen angeht auf Nummer sicher gehen....

Ich habe schon viel positives von Ungarn,Tschechien und der Türkei gelesen nur was ist wenn etwas schief geht???
Man hat rechtlich doch kaum eine Chance...

11. April 2011 um 19:07

Hallo Cansu

=)
vielen dank
ich werde dir schreiben sobald ich wieder einiger maßen fit bin =)

lg

12. April 2011 um 8:15

Hallo laurakilian
Ja ich plane mir die Brüste vergrössern zu lassen und finde das Angebot von 2999Euro recht fair,denn ich möchte einfach was die Nachuntersuchungen angeht auf Nummer sicher gehen....

Ich habe schon viel positives von Ungarn,Tschechien und der Türkei gelesen nur was ist wenn etwas schief geht???

Hallo sugarbaby
also wenn es um tschechien und so geht wollte es mr auch da machen lassen doch ich suche wirklich schon seid 4 jahren nach einer klinik und je mehr ich gelesen habe desto mehr müll und pfusch kam raus zb benutzen die in teschechien sehr selten drainagen wodurch die gafahr einer kapselfibrose deutlich erhöht wird und dann binn ich auf dr baranski gestoßen weiß zwar nicht wo du herkommmst doch er hat seine privatklinik echt gleich hinter der grenze und deswegen ist es auch nicht so weit wegen der nachsorge nbei ihm bekommst du auch alle papiere so wie die garantiekarte wegen der implantate schreiben was,wie und wieviel er bei dir an der brust gemacht hat also echt!ich habe für die op 2850 euro bezahlt da euro gerade gut stand in polen und ich ihn in zl bezahlt habe und es waren dann 11500zlotych!im preis ist der bh enthalten so wie das essen für die ganzen tage und das mittagessen bekommst du aus einem restaurant geliefert!also ich würde jedesmal wieder dahin gehen und ich hatte eine fahrt von 550 km und die nachsorge mache ich bei meinem freuenarzt!ich habbe von 75aa jetzt ein volles c cup habe 325 ubm!also der arzt ist echt top!mfg

14. April 2011 um 14:28

Hallo cansu03
na wie ist es bei dir gelaufen habe an dich gedacht und hoffe das du zufrieden bist und die schmerzen gut aushalten kannst glaub mir es wird ab dem 3 tag schon viel bessernaja bei mir ist es ja schon 11tage her und es ist schon prima und die brust sieht schon richtig gut aus!naja lg

15. April 2011 um 19:34

Hallo cansu03
na wie ist es bei dir gelaufen habe an dich gedacht und hoffe das du zufrieden bist und die schmerzen gut aushalten kannst glaub mir es wird ab dem 3 tag schon viel bessernaja bei mir ist es ja schon 11tage her und es ist schon prima und die brust sieht schon richtig gut aus!naja lg

Hey laura
die op ist gut verlaufen =)
also die erste nacht war die schlimmste nacht meines lebens ( bin leider sehr schmerzempfindlich )
jetzt ist es vier tage her und ich habe immer noch schmerzen aber nicht mehr so dolle wie am anfang.
mit dem schlafen habe ich noch probleme ich muss in der nach immer wieder aufstehen und kann vlt. max. zwei stunden durchschlafen ich vermisse es so sehr mich richtig bewegen zu können oder auf der seite zu schlafen =( aber das bringt die op leider mt sich .....
meine brust ist noch geschwollen und sehr hart aber das wird sich mit der zeit legen.
mein arzt ist mit dem ergebnis zufrieden und ich finde die größe auch ganz gut =) ich freue mich schon darauf wenn alles richtig verheilt ist.

und wie ist es bei dir kannst du dich schon wieder normal bewegen? alleine aus dem bett aufstehen ( ich habe da manchmal noch meine schwierigkeiten -.- ) hast du noch schmerzen ? und sind deine brüste noch hart oder fühlen sie sich natürlicher an?

liebe grüße

15. April 2011 um 19:42

der schnitt wurde bei mir auch unter der brustfalte gemacht. die narben sind zwar lang (bestimmt 4 cm) aber fallen jetzt schon kaum auf, da sie sehr dünn und fein sind. mit der zeit sollen die fast unsichtbar werden, also mach dir da nicht allzu große sorgen ich hab meine brüste zwar schon gesehen, aber noch ist das dekoltee etwas geschwollen und die brüste stehen unnatürlich ^^ aber das soll sich nach 2 wochen, jetzt nur noch eine, legen insgesamt siehts trotzdem schon sehr schön aus, passt zu meinem körper, fühlt sich erstaunlich weich an was mich auch sehr vewundert hat, ist, dass ich bereits jede berührung auf ihnen spüre, sie sind sozusagen schon ein teil meines körpers tolles gefühl, endlich eine brust zu haben ^^ und die schmerzen sind so gut wie weg, nur noch der druck beim aufstehen ist aua aber wie du schon sagtest: wer schön sein will, muss leiden

alles, alles gute für morgen! vllt wirst du dich direkt nach der op fragen "verdammt, was hab ich mir damit nur angetan?" aber sobald du das ergebnis siehst, sind die schmerzen nebensache

Na du
ich habs überlebt die op ist gut verlaufen =)
allerdings habe ich leider noch schmerzen .... wurden bei dir schon die fäden gezogen ? und tat es weh ?
ja ich kenne das gewühl ich spüre auch alles auf meinen brüsten und es kribbelt manchmal ^^ meine sind aber noch sehr hart ....

wie geht es dir jetzt? hast du noch schmerzen? und kannst du dich schon wieder richtig bewegen ??

liebe grüße

16. April 2011 um 9:24

Hey laura
die op ist gut verlaufen =)
also die erste nacht war die schlimmste nacht meines lebens ( bin leider sehr schmerzempfindlich )
jetzt ist es vier tage her und ich habe immer noch schmerzen aber nicht mehr so dolle wie am anfang.
mit dem schlafen habe ich noch probleme ich muss in der nach immer wieder aufstehen und kann vlt. max. zwei stunden durchschlafen ich vermisse es so sehr mich richtig bewegen zu können oder auf der seite zu schlafen =( aber das bringt die op leider mt sich .....
meine brust ist noch geschwollen und sehr hart aber das wird sich mit der zeit legen.
mein arzt ist mit dem ergebnis zufrieden und ich finde die größe auch ganz gut =) ich freue mich schon darauf wenn alles richtig verheilt ist.

und wie ist es bei dir kannst du dich schon wieder normal bewegen? alleine aus dem bett aufstehen ( ich habe da manchmal noch meine schwierigkeiten -.- ) hast du noch schmerzen ? und sind deine brüste noch hart oder fühlen sie sich natürlicher an?

liebe grüße

Hey cansua
freu mich total für dich das du alles gut überstanden hast Das mit den schmerzen ist verständlich ich hatte am 4 tag auch noch schmerzen und habe 2 mal täglich tabletten genommen heute ist es ja schon 13 tage her und eigentlich kann ich mich gut bewegen es tut nicht mehr weh beim arm heben oder so aber das aufstehen aus einer liege position geht bei mir noch immer nicht da hilft mir mein mann aber sonst muß ich mich um die kids aleine kümmern mittag kochen und wäsche waschen das geht auch schon aber es geht nur langsam!ich freu ich auch sachon auf die zeit in der ich alles alleine machen kann und mich ohne einschränkung bewegen kann!meine brust ist auch nicht mehr geschwollen und hard ist sie auch noch aber ich kann sie schon anfassen ohne das es wehtut und ich uß sagen es ist göttlich so ein prallen busen in der hand zu haben also kopf hoch der schmerz zahlt sich aus lg

16. April 2011 um 22:53

Hey cansua
freu mich total für dich das du alles gut überstanden hast Das mit den schmerzen ist verständlich ich hatte am 4 tag auch noch schmerzen und habe 2 mal täglich tabletten genommen heute ist es ja schon 13 tage her und eigentlich kann ich mich gut bewegen es tut nicht mehr weh beim arm heben oder so aber das aufstehen aus einer liege position geht bei mir noch immer nicht da hilft mir mein mann aber sonst muß ich mich um die kids aleine kümmern mittag kochen und wäsche waschen das geht auch schon aber es geht nur langsam!ich freu ich auch sachon auf die zeit in der ich alles alleine machen kann und mich ohne einschränkung bewegen kann!meine brust ist auch nicht mehr geschwollen und hard ist sie auch noch aber ich kann sie schon anfassen ohne das es wehtut und ich uß sagen es ist göttlich so ein prallen busen in der hand zu haben also kopf hoch der schmerz zahlt sich aus lg

N abend
gut zu hören das es nicht nur bei mir probleme mit dem aufstehen gibt .. ich dachte vlt. liegt das auch daran das ich unsportlich bin und meine bauchmuskeln nicht so trainiert sind

genau das kenne ich alles geht im schnecken tempo voran aber besser als gar nicht =)

das glaube ich dir und dein mann hat bestimmt auch viel freude daran

ich wünsche dir weiterhin alles gute
lg

22. August 2011 um 19:47

Christian Roessing
Hallo Ihr lieben,

und wie geht es euch heute????Seid Ihr immer noch zufrieden mit den Ergebnis??? Ist Dr. Christian Roessing wirklich zu empfehlen?
LG

11. September 2011 um 17:49

Hallo laurakilian

Seid ihr alle zufrieden?

23. Dezember 2012 um 9:55
In Antwort auf bente_12336353

Christian Roessing
Hallo Ihr lieben,

und wie geht es euch heute????Seid Ihr immer noch zufrieden mit den Ergebnis??? Ist Dr. Christian Roessing wirklich zu empfehlen?
LG

Zufrieden
Mir geht es Super. Und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Herr roessing hat eine tolle Arbeit gemacht und er ist absolut empfehlenswert .

Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club