Forum / Beauty

Runde Implantate OK??????????

Letzte Nachricht: 16. April 2009 um 11:31
M
mariam_12727580
15.04.09 um 14:56

Hallo!

Mir wurden für meine BV runde Implantate empfohlen, die würden bei mir besser passen.
Habe etwas Sorge, dass es dann aussieht wie "zwei halbe Bälle" und es letztlich nur mit den Kosten zu tun hat (quasi "Pauschalpreis").
Kann mir jemand berichten?? Wäre sehr hilfreich, danke!!!!!

Mehr lesen

N
nohemi_12830655
16.04.09 um 11:31

Anatomisch muß nicht zwangsläufig besser sein
Hallo pimau3,

habe Deinen Beitrag gelesen und möchte Dir gerne helfen.
Der Einsatz anatomisch oder rund geformter Implantate hängt ganz klar von der Ausgangsform der Brust ab.

Anatomische Impantate werden als tropfenförmig und der weiblichen Brust am ehesten gleichend beschrieben und werden je nach Ausgangsbrust empfohlen. Wenn eine Frau z.B. sehr kleine nicht hängende Brüste hat und wirklich kaum Brustdrüsengewebe besitzt, wird eher zu anamtomischen Implis gegriffen, denn das Implantat zeichnet sich bei der sehr kleinen Ausgangsforn (in der Regel Einsatz unter den Pectoralis/Brustmuskel) doch ab un das Ergebnis mit anatomische wird natürlicher aussehen.
Bei mir wurden runde Implantate (unter dem Muskel) eingesetzt , meine Ausgangsform war eben auch entsprechend. Kleines Cup b, leicht hängend nach zwei Schwangerschaften und einmal Stillzeit, breite Schulter und einen breiten Brustmuskel, meine Chirurgin riet mir bei der Ausgangsform dringend zu Rundimplantaten und hat im Gespräch auch sinnvoll erläutert weshalb (siehe oben).

Welche Ausgangsform hast Du denn?

Was den Pauschalpreis angeht muß das nicht gleich schlecht sein, natürlich versuchen auch kompetente und gute Chirurgen auf dem Markt gut dazustehen und sehen die Auslandskonkurrenz. Ich sehe den Pauschalpreis nicht als unseriös. Meinst Du der Chirurg, will Dir runde Implantate vermitteln, damit Du die OP auf jeden Fall aufgrund des niedrigeren Preises machen lässt? Ohne den Arzt/Ärztin zu kennen lässt sich das schlecht beurteilen, aber ich tendiere dazu, dass jeder Chirurg nach besten Gewissen die Implis empfiehlt.

Mein Tip:

Google bitte nach Brustvergrösserung VORHER NACHER Bildern und suche Dir unter den Vorher Bildern Deine jetzige Brusform aus, sehe Dir das Ergebnis nach der Vergrößerung an. Auf guten Seiten wird zum Bild angegeben um welche Impli-Form und Größe es sich handelt.
Gruß Kiki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?