Home / Forum / Beauty / Runde Brustimplantate trotzdem naturlich ?

Runde Brustimplantate trotzdem naturlich ?

27. Januar 2016 um 21:15

Hallo ihr Lieben ,
Ich plane schon seit längerem eine Brust Operation und habe nun endlich den Schritt gesagt und bin zu einem Beratungsgespräch l.

Ich bin sehr unsicher , da der Pc mir Runde Implantate empfohlen hat , ich habe b und möchte auf c .
Er hat mir 365 ml Runde Allergan Implantate empfohlen.
Meine größte Angst ist aber dass das Ergebnis unaturlich wird und jeder sieht dass die Brüste gemacht sind.ich wünsche mir eine natürliche Brust die nicht zu groß ist und einen natürlichen Verlauf hat.
Deshalb hat bei mir eigentlich alles gut anatomische gesprochen , von denen mir mein Arzt aber abgeraten hat, er meinte die könnten sich drehen und es wurde insgesamt keinen großen Unterschied machen und bei der Größe würde das auch nicht fakig aussehen das wäre nur ein weit verbreitete Meinung dass tropfenformige natürlicher aussehen.
Gibt es hier jemand der mir vielleich von seinen erfahrungen mit runden implantaten berichten kann ?
Da wäre ich sehr sehr dankbar, ich bin schon am überlegen die op abzusagen da ich lieber eine Mini Brust habe als eine unecht wirkende.
Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 21:13

.
Hi ich hoffe, dass ich mit meiner Ansage nicht zu spät komme und du noch keine abschließende Entscheidung getroffen hast.

Ich habe ein ähnliches Problem!

Man kann das nicht pauschalisieren. Es kommt darauf an, wie deine Ausgangsbefund ist. Es gibt Frauen mit einem B Körbchen, die eine tubuläre Brust haben, also eine schlauchförmige Brust,, wo das Gewebe sich mehr unten verteilt. Da muss ja dann oben mehr Fülle her, sonst werden die Schläuche nur größer . Dafür nimmt man dann, je nach Ausmaß des Befundes dann sicher entweder diese "moderate" Implantate, die zwar rund, aber nicht mega aufgepolstert sind und wenn wirklich nur im "Untergeschoss" Gewebe ist, dann diese ganz arg runden Implantate.

Bei mir ist das so, das sich eine leicht tubuläre Brust habe und er bei der OP schauen wird, was optimal ist. Ich glaube, dass das die beste Lösung ist, weil man das vorher zu 100 Prozent nicht sagen kann.

Meine ganz persönliche Meinung noch: Tropfen verrutschen (oder drehen???? hab ich noch nie gehört, aber okay) genauso wenig, wie runde Implantate, wenn man den BH und/oder den Grürtel so trägt, wie der Arzt es ansagt und es keine Komplikationen gibt. Frag ihn doch mal, was die Implantate jeweils im Einkauf kosten, vllt hast du dann deine Antwort und guckst dir einen anderen PC an.

Ich empfehle dir ohnehin nicht nur einen Arzt anzugucken. Ich bin im Raum NRW getourt und habe das eine oder andere erschreckende gesehen, was man aber auch teilweise erst dann erkennt, wenn man einen gewissen Erfahrungswert mitbringt....

Beste Grüße aus Düsseldorf


Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 17:53

Erfahrung BV runde Implantate
Ich habe meine BV mit 315ml runde implantate machen lassen war auch skeptisch wegen unnatürlich und so aber es ist toll geworden. habe vorher 70A/B getragen und nun ist es ein tolles C Körpchen. Mein Tipp lieber ein bisschen mehr rein machen lassen also gr. Implantate man gewöhnt sich so schnell dran .
Meine OP war in Leipzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 17:55
In Antwort auf deniz_12039354

Erfahrung BV runde Implantate
Ich habe meine BV mit 315ml runde implantate machen lassen war auch skeptisch wegen unnatürlich und so aber es ist toll geworden. habe vorher 70A/B getragen und nun ist es ein tolles C Körpchen. Mein Tipp lieber ein bisschen mehr rein machen lassen also gr. Implantate man gewöhnt sich so schnell dran .
Meine OP war in Leipzig.

Erfahrung BV runde Implantate
P.S. Gefahr Implantat verrutschen tropfenförmig bei UBM hat mir mein Chiurg auch gesagt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 11:05

Rund und trotzdem natürlich!
Hallo liebes,

Ich hatte am 23.02 meine OP mit runden Implantaten. Davor hatte ich nicht mal ein A Körbchen, welches ich jetzt habe kann ich noch nicht genau sagen, da ich noch den Sport BH trage. Jedenfalls sieht die Brust aber dafür das es runde Implantate sind, super natürlich aus. Ich war erstaunt als ich sie das erste mal sah. Natürlich verändert sich das bis zum Endergebnis bestimmt noch etwas, aber meine Angst das es zu unnatürlich aussehen könnte ist weg. Habe übrigens 330 ml unter den Brustmuskel bekommen, was natürlich schmerzhaft war, aber ich keines Wege bereue. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bekannte mit neuem make up
Von: luc_11981970
neu
26. Februar 2016 um 0:13
Haarproblem Stirnseitig
Von: aesop_12887152
neu
25. Februar 2016 um 20:07
Ab wieviel grad ists schädlich für die Haare? Bitte helft mir danke!
Von: coral_12966695
neu
25. Februar 2016 um 17:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen