Anzeige

Forum / Beauty

Rund oder tropfenförmige Implantate?!?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2007 um 22:07
A
an0N_1226363899z
04.01.07 um 20:37

hi,

ich bin sehr schlank gebaut und habe cup 75 a. hätte gerne so ungefähr 250 ml auf jeder seite. beim letzten beratungsgespräch meinte der pc tropfenförmige implantate. ich selber höre aber immer mehr schlechtes drüber. hätte lieber runde. wie war das bei euch? habt ihr gleich gesagt, was ihr für welche haben wollte, oder habt ihr euch auf den pc verlassen. ich habe keine lust das die tropfenförmigen sich drehen o.ä.habe am do. nochmal ein gespräch bei einem anderen pc, mal sehen was der sagt. schreibt mir eure erfahrungen

liebe grüße

niki

Mehr lesen

A
agathe_12965676
06.01.07 um 16:08

Hallo nikita
naja, soweit ich weiss, kommt es auch aus die ausgangsform an, bei mir ist über den brustwarzen viel platz, aus dem grund riet mir mein pc runde zu nehmen, da tropfenförmige oben etwas flacher sind und ich die fülle oben brauche.tropfenförmige sind wohl auch schwieriger zu platzieren.oder, wenn man sich hinlegt bleibt die brust ja in der form des impli, das sieht bei den runden natürlicher aus.
wie du schon schreibst, hör dir mal das bg des anderen pc an, welche meinung er hat und informiere dich über die unterschiede der impli.
ich hoffe dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.
lg wonny

Gefällt mir

A
an0N_1226363899z
06.01.07 um 17:55
In Antwort auf agathe_12965676

Hallo nikita
naja, soweit ich weiss, kommt es auch aus die ausgangsform an, bei mir ist über den brustwarzen viel platz, aus dem grund riet mir mein pc runde zu nehmen, da tropfenförmige oben etwas flacher sind und ich die fülle oben brauche.tropfenförmige sind wohl auch schwieriger zu platzieren.oder, wenn man sich hinlegt bleibt die brust ja in der form des impli, das sieht bei den runden natürlicher aus.
wie du schon schreibst, hör dir mal das bg des anderen pc an, welche meinung er hat und informiere dich über die unterschiede der impli.
ich hoffe dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.
lg wonny

Hi,
bei mir ist es auch so, dass ich dich fülle oben brauche, denn da ist nichts. meine brust hat auch eher einerunde form, von daher würde es einfach besser ausschaun finde ich. ich hoffe der pc nächste woche ist der gleichen meinung. die tropfenförmigen gefallen mir einfach nicht.

lg niki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roma_11948922
10.01.07 um 22:07

Tropfenf. natürlilch
Ich habe mich für die Anatomische form entschlossen ist einfach natürilicher wer hat schon runde bruste??
Es gibt die Implatate von inamed style 410 die gibt es in verschiedene höhen und projektionen! Das kann dier dein pc erklären!! es kommt darauf an ob du eine straffe brust hast oder eher schlaff!! und auf deine Größe!! auch wenn du schlank bist und 1,75 bist brauchst du bestimmt mehr als 250 für ein C Körpchen!!

Ich 1,64, 52 Kilo Körpchen 75A bin mit 255cc LX auf Körpchen C!!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige