Home / Forum / Beauty / Rund oder gerade Spitzen?

Rund oder gerade Spitzen?

14. Juni 2008 um 19:22

Was findet Ihr besser? Was ist IN?

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 23:30

Ich finde
eigentlich leicht eckige nägel cool aber wenn dann rund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 12:34
In Antwort auf sibel_12291663

Ich finde
eigentlich leicht eckige nägel cool aber wenn dann rund

Wie jetzt?
Eckig aber rund? Meinst Du gerade Nägel mit abgerundeten Ecken? So trage ich meine gerade.

18. Juni 2008 um 14:08

Geschmackssache vs. Vorgabe
Hallo, Ihr Lieben,

betrachtet man die Fachzeitungen für (falsche) Nägel, sieht man z. Zt. extrem spitze Nägel, wie Dolche. Ich bin Maniküre und arbeite ausschl. an natürlichen Nägeln und frage a. die Kundin, was sie möchte - Ihr kennt bestimmt die Frauen, die sogar Schrauben ein- und ausdrehen Stabiler sind also allemal die leicht eckigen. Ganz eckig sieht meist furchtbar klobig aus, mache ich deshalb sehr selten. Auch ganz rund oder spitz schwächt Fingernägel von den Seiten, da hier der ganze Druck/Belastung dann wirklich auf dem schwächsten Punkt = die Nagelspitze liegt.

Ansonsten falls kein Wunsch geäußert wird, orientiere ich mich an der Form des Mondes (Daumen meist am besten sichtbar) bzw. der Fingerkuppe. Sind diese eher rund und 'beerig' oder flach bzw. leicht abgerundet. Ich hoffe, das gibt Dir/Euch ein bißchen Input,

herzliche Grüße,
Sylvia
www.nagellack-shop.de

22. Juni 2008 um 22:49
In Antwort auf carmel_12332234

Wie jetzt?
Eckig aber rund? Meinst Du gerade Nägel mit abgerundeten Ecken? So trage ich meine gerade.

Planlos
ich versuche immer meine nägel grade zu feilen aber das dauert so lang bis die wachsen.. und dann brechen sie .. und außerdem hab ich sowiso komische nägel.. immoment trage ich sie ganz rund. eig finde ich es ja eckig besser aber was halt nicht geht.. so komme ich abe zur zeit ganz gut zurecht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen