Home / Forum / Beauty / Rückstände von pickeln...

Rückstände von pickeln...

18. Juli 2005 um 10:01

hi leute
ich hatte bis vor kurzem pickel am hintern und jetz hab ich da wo die pickel waren so komische narben gekriegt (wenn das überhaupt narben sind!?)
das sind so dunkle flecken...voll komisch.
und ich habe in 2 wochen einen strandurlaub vor mir...
weiß jemand was ich dagegen tun kann?
hattet oder habt ihr das auch?wenn ja was macht ihr dagegen?
gibt es vielleicht spezielle cremes???

DANKE schon mal im vorraus eure mausi

Mehr lesen

18. Juli 2005 um 11:30

Ich hatte...
... als ich 13 war starke akne auch am rüken und den armen. Als die pickel weggingen haben sich dunkle flecken gebildet. Wenn ich zumbeispiel gänsehaut bekamm wurden die flecken noch deutlicher. Als ichj das gesehn habe war ich am verzweifeln. Aber jetz bi ich 17 und es ist nichts mehr zu sehn! Es dauert halt nur ein bisschen bis das weggeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 20:25

...
vielleicht solltest du es mal mit einem intensiveren peeling versuchen, zb microabrasion.
das ist wie dermabrasion nur fuer zuhause. also das *entfernt* die oberste hautschicht, aber auf eine sanfte nicht so brutale art wie es sich anhoert, und beschleunigt die hauterneuerung, ich hab das gemacht, weil ich auch noch so bloede flecken aus meiner teenie pickel zeit hatte, und die sind deutlich besser geworden, ausserdem wuerde ich mal vitamin e versuchen, am besten kapseln aufstechen und das oel auf die stellen auftragen.

liebe gruesse
lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 20:28

Abwarten
kannst du denk ich so schnell nix gegen machen....im gesicht kann man solche stellen ja einfach überschminken - aber am po wird das schwierig. mit der zeit erneuert sich deine haut auch dort und die pickel rückstände verschwinden wieder. Das dauert zwar ein bissel aber kannst ja auch mit peelingss etc. nachhelfen. Auserdem ist es denke ich gut wenn du dich in der sonne bräunst da sich die verschiedenen hauttöne so angleichen (kennt man ja von der sonnenbakn wenn man nen bikinabdruck hat o.Ä.) schönen urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen