Home / Forum / Beauty / Rücken, Delkolté mit Pickeln und Mitesser

Rücken, Delkolté mit Pickeln und Mitesser

11. Juni 2005 um 8:36

Halle alle,

also ich hab echt schon vieles probiert aber kann mir vielleicht jemand helfen mich stört das echt extrem den ich hab das jetzt schon sicher 3-4 Jahre...

Ganz Liebe Grüße Verena

Mehr lesen

11. Juni 2005 um 21:17

Ich hald...
ja also momentan bin ich sogut wie 15 und danke für die Tipps ich glaub ich werds echt ausprobieren und ja Peeling hab ich schon versucht...
Bessere Ernährung is schwer weils hald im Internat das Essen gibt was es gibt...

Aber ich würd echt gere das Ergebnis dann sehen bzw. lesen.

LG Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 13:21

Pickel u. Mitesser
Hallo Verli

lese den Bericht bei Arijana1 über
Akne. Und achte mal auf Deine Körperpflegemitteln. z.b. Sodium-Lauryl-Sulflat ist ein scharfes Reinigungsmittel was auch in der Industrie verwendet wird.Gilt als häufiges Hautallergen.
Willst Du mehr wissen, melde dich einfach.
ingrid.ladig@web.de
viele liebe Grüße aus Kaufering

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 16:30

Hatte ich auch!
hi verena
ich hatte auch bis vor kurzen pickel auf dem rücken...ich hab dann mal in einer zeitschrift von meiner mum gelesen das man den rücken mit einem "harten" handtuch abrubbeln soll (ein handtuch das ohne weichspüler gewaschen und an der luft getrocknet wurde).ich hab das auch mal ausprobiert und das hat geholfen.musst du einfach nach jedem duschen machen.dazu hatte ich ein duschpeeling von dove(daily peeling shower hieß das) das war auch ganz gut.
kannst du ja einfach mal ausprobieren
viel glück, mausi00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 14:46

Pille hilft wirklich
Ich hatte das Problem auch. Ich habe mir dann mit 16 vom Frauenarzt die Pille (Valette) verschreiben lassen. Die wirkt gegen Akne. Die nehme ich jetzt seit 6 Jahren und habe nie mehr Probleme mit Pickeln am Rücken und Dekolleté
gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 15:31

Glaub mir!
Ich habe damit auch böse Erfahrungen machen müssen, genau wie viele meiner Freunde auch, aber Clean & Pure ist das BESTE! Kennst du wahrscheinlich nicht ist aber der absolute Tipp! Kannst du nicht im Laden kaufen, aber das gibt es unter www.qualishop.de!
Frag da einfach mal an, die beraten dich auch. Musst bei der Suche auf dem Shop einfach "Clean" oder so eingeben, dann siehst du es schon!

Lg,

Dr_kosmetik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 15:55

.....
also,meiner meinung nach,brauch man diese ganzen cremes nicht.Die belasten am ende nur deine haut.Ich empfehle dir, zum Hautarzt zu gehen und zu fragen ,ob er dir nicht tabletten verschreiben kann.Ich finde tabletten besser,da sie das ganze von innen aus 'bekämpfen'.
Ich bin auch so alt wie du und habe auch das selbe.Was auch seehr hilft(mir zumindest!) ist es,oft ins freibad zu gehen.Wegen das wasser(chlor) und den sonnenstrahlen.Mir hilft es sehr,da sie meine pickeln austrocknen und meine haut sogar schöner machen.Was auch gut ist,ist täglich zu duschen.Wenn ich einmal das duschen auslasse,bekomme ich zur belohnung schöne pickelchen.Ich schrubbe aber nicht an meiner haut..zumindest nicht so richtig.Ich benutze nur einen weichen schwamm und reinige meine haut gründlich.
ich hoffe,ich konnte dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2005 um 22:13

...
hey danke euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen