Home / Forum / Beauty / Rubin-extensions im Angebot

Rubin-extensions im Angebot

12. Juni 2012 um 13:56

Liebe Leute,
ich setze mich schon seit nem halben Jahr damit auseinander mir richtig gute Extensions (Clip-in) zuzulegen, nämlich die von Rubin (rubin-extensions.de). Und nun kam der Glückstreffer. Sie sind herabgesetzt bei clevertake.de (http://clevertake.de/index.php?func=deal_detail&deal_id=108) für 60 Euro weniger zu haben. Ich habe sofort zugeschlagen und mich riesig gefreut. Ich musste nur noch 21 Stunden warten, bis der Deal abläuft. Doch nun verlängern und verlängern die das Angebot immer wieder, so dass mittlerweile schon 2 Wochen vergangen sind und ich noch immer die einzige bin, die zugeschlagen hat. Ich mein, wer kennt auch schon clevertake???
Jedenfalls dachte ich mir, ich sag euch das mal und vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich auch welche kaufen will

Ich will so gern endlich meine Extensions

Nun hoffe ich auf kaufkräftige Unterstützung von euch

Sophia

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 14:20

Plus extras
Wollt noch hinzufügen, dass es gratis dazu, noch ein Mini-Glätteisen (praktisch für unterwegs) und "natürliche Eyelashes" gibt
Vielleicht macht`s das für euch noch nen Ticken attraktiver

Sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper