Home / Forum / Beauty / RTL verschenkt Schönheits-OP

RTL verschenkt Schönheits-OP

5. März 2010 um 12:58

Für einen Beitrag für RTL verschenken wir eine Schönheits-OP.

Wenn ihr Lust auf Fernsehen habt und etwas an euch operativ verändern lassen wollt, dann meldet euch bei mir.

LG Katja

Mehr lesen

13. März 2010 um 22:07

Ich will eine Brustvergrößerung con A auf C ode D
Hallo

ich heiße Mirjam bin 26 Jahre alt und habe ihren forumsbeitrag gelesen das sie eine Frau für eine Schönheits op begleiten wollen. aus diesen grund würde ich mich sehr gerne bewerben.

ich leide sehr unter meinen kleinen Brüssten. Ich trage die Körpchengröße A und würde sie mir gerne auf 400 gramm pro seite operieren lassen. Also von A auf C oder D.
ich kann es mir aber finanziell nicht ganz leisten die vollen kosten zu bezahlen.ich selbst fühle mich so wie ich bin nicht wohl
es gibt sehr wenige menschen die mein problem verstehen.

Würden sie die operationskosten übernehmen?
Ist es möglich das sie mir bei meinen wunsch helfen. sie dürfen alles im TV ausstrahlen, das ist mir egal ich will nur einen größeren Busen.

Ich leide wirklich sehr darunter und habe schon alles versucht wie die pille und pummpen und so aber nichts hift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 12:41

Schönheits OP
Liebe Katja
Ich möchte mich gerne bei dir wegen der Schönheits OP bewerben. Ich möchte mich eigentlich schon sehr lange operieren lassen und habe auch schon alles bei meiner Krankenkasse ausgeschöpft ich mußte damals auch mehrmals zum Medizinischen dienst erst hies es ich solle noch 5 kilo ab nehmen und das gewischt für ca. 3 Monate halten und dann noch mal vorbei kommen das habe ich dann auch gemacht. Als ich dann zum nächsten Termin erschienen bin hatte ich eine andere Ärztin von mir sitzen sie hat mir nur ein paar Bilder von Operationen vor gelegt die fehl gelaufen sind und meinte diese Op könnte ich mir abschminken. Ich bin danach noch bei zwei Ärzten gewesen, die mir mitgeteilt haben das ich mein Bauch und meine Beine nicht mehr alleine mit Sport und weiteren Diäten weg bekomme. Ich habe einen sogenante Fettschürze und Reiterhose durch meine Bindegewebsschwäsche und Hüpftdysplasie. Mein größter Wunsch und Traum währe es wenn ich diese OP endlich gemacht würde damit es mir Körperlich und auch Sehlich wieder besser geht.
Liebe Grüsse
Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 1:18

Schönheits OP
Hallo Katja,es wäre mein grösster wunsch da mitzumachen,da ich mir schon seit Jahren eine Vergrösserung wünsche,da duch eine Verbrühung in meiner Kindheit an meiner rechten Brust auch eine extreme ungleichheit der Brüste,sowie der Brustwarzen bei mir sichtbar ist und ich sehr unglücklich darüber bin.Liebe Grüsse,Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 10:25

Beine,,bauch,,hüfte,,
hi

ich hätte auch daran interesse....

insbesondere an fettabsaugung.... da ich mit mir da nicht so zufrieden bin.. nach meiner ss vor 7jahren

da ich mir erst vor 5 monaten die brüste machen lassen hab
weiß ich noch ca den ablauf..........

und warte einfach mal ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 14:12

Hallo Katja
Hallo Katja.

Ich heiße Verena bin 27 Jahre alt und habe probleme mit meinen Busen.
Wünsche mir schon so lange Sie vergrössern und staffen zu lassen.
Weil ich finde das Sie extrem hängen durch mein Bindegewebe.
Kannst du mir damit vielleicht helfen?
Komme aus Düsseldorf Bilk.

Vielen dank deine Verena.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 13:52

Hey
rtl verschenkt ops ich würde gern bitte um rückmeldung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 5:34

Na dann mal viel Spass
bei der Wahl zum hässlichsten Entlein überhaupt. Daran müsst Ihr nämlich teilnehmen, wenn Ihr die Op geschenkt haben wollt. Wird natürlich alles im Fernsehen gezeigt. Dann wird abgestimmt, wer eine Op am meisten verdient hat, sprich am hässlichsten oder unförmigsten ist etc, und diejenige gewinnt dann die von RTL verschenkte Op. Die übernehmen nicht nur die Kosten, die sind auch die ganze Zeit live mit dabei. Hab die Katja nämlich interessehalber mal angeschrieben und bekam genau das zur Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 5:41

Haben die anderen kein Glück verdient
oder wie? Hat Dich ja niemand gezwungen 5 Kinder in die Welt zu setzen. Ich hab nur 2 in die Welt gesetzt, weil ich denen auch n bissel was bieten möchte. Es sei also dahin gestellt ob Du deswegen auch mal etwas Glück verdient hast. Schick der Katja doch mal ne Pn. Das wäre vielleicht besser, denn so zeigst Du mehr Interesse und ob Du das dann mitmachen möchtest, Dich evtl völlig unnötig zum Deppen machen zu lassen, ist ja dann 'Dir freigestellt. Ich habe weiter oben noch was dazu geschrieben, wie das so ablaufen soll, So was kam ja schon mal auf RTL. Viel Glück dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 20:27

Btw. ...
RTL verschenkt doch eine OP, keine nachträgliche Kostenübernahme

Ansonsten kann ich mir der "Zicke" unter mir nur anschließen.

LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 2:58

Jep so ungefähr
ne, ne denn sie bekommen nur den Bauern, wenn sie hässlicher sind wie dessen Kühe. Das hast Du verkehrt verstanden. Oder die Kuh bekommt die Schönheits op, das wäre auch noch ne Möglichkeit, Bissel FA schadet den Damen aus der Kuh-Welt ganz bestimmt nicht. Ha.ha ha eine Kuh lässt eine Schönheits op vornehmen, die Bäuerin auch. Die Frage ist jetzt: Wer bekommt den Bauern? Ich würd mal sagen, die Kuh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 9:59

Ich möchte auch
Hallo Katla
ich würde mich auch gerne operieren lassen
ich weiß ihr werdet mich für zu jung halten möchte es aber versuchen
weil ich auch schon sehr lange unter mein aussehen leide
und mitlerweile auch meine familie und erst recht meine ehe

Bitte melde dich doch einfach mal
würde mich echt freuen
Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 12:42

Fettabsaugen
hi Katja

hmmm u die verschenken einfach so schönheits OPs ???

also ich will auch bin 24 jahre alt u würde gerne fettabsauen lassen am bauch!

für meine brüste habe ich schon einen Termin im Mai

mehr infos bitteeeeeeeeeee

merci
lg
giovanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 17:29

Hallo katja
hab gerade dein beitrag gelesen. ich möchte eine brust-op vornehmen und wäre gerne bereit von rtl begleitet zu werden! lg aus der schweiz daniela monn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 8:30

Liebe katya ich hoff du kanst mich verstehen
hay liebe katya

ich bin sana bin 19 und seit jahren hab ich einen wunsch dünn zu werden und ich hab es geschaft aba meine oberschenkel meine beine di schafe ich nicht weg ich war beim arzt er sagte ya ich so lspäter kommen bin zu jung
wo ich dan älter war sagten sie ich sol abnehmne
als ich abgenommen hatte hatten di mir gesagt gebitskrankenkassse zahlt es nicht

seit jahren versuche ich irgend wie ohne op meine figur schön hin zu krigen aba es ist halb wegs gut aba es get nicht

weis nicht was ich noch tunnn sollllllll meine haut ist voll weich geworden und so weil ich viel abgenommen habe

ich wurde sogar par mal als model eingeladen und ich gehe nicht hin weil ich ich schäme mich wegen mein figur

ich hab alles gemacht ich war sogar psychatri weil ich meine beine mit messer schneiden wollte

sie sind meine letzte hoffnung ich hab eh nie glück aba wen ich es habeeeeeee danich weis nicht was ich sagen soll wen ich meine beine weg bekome woww dan wird mein traum war

dan habe ich den grösten alst weg von mia

dan kan ich arbeiten gehen kan ich alles machen ich würde allles in mein leben haben was ich mir wünschte

hab viel geschrieben es tut mir leid aba es ist mir wichtig

sis sind die letzte hoffnung ich wil kein brust vergrösserung oda schöne nase oda so änliches ich will nur das grosse last weg tun meine beine tun weh beim gehen ich kan nicht im sommer gehen weil meine beine an einander reiben dan bluten sie

ich hofffe si verstehen mich und können es fühlen wi es ist

wennn nicht trotzdem dankeschön


vl gits andere menschen die schwäre probleme als ich haben






LG sana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:48


schade...dass ich mich nicht ins TV traue....mit einen AA ..& 28 jahren!!

wird das denn wirklich ausgestrahlt & wann????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 22:20

Abdominoplastie
Hallo Katja,

ich brauche nach rapidem Gewichtsverlust dringend eine Abdominoplastie/Bauchdeckenstraffung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 8:00

5 kinder?????
also dazu fällt mir wenig ein... mit 29 mutter von 5 kindern.. irgendwie denk ich grad in eine recht böshafte richtung.... ich glaube nicht dass es den kleinen richtig gut geht ich hab 2 kinder und weiss wie schwer es ist sich immer zeit zu nehmen und mal zu kuscheln oder was zu unternehmen... und was die ops angeht..... ich hab mir meine lieber selbst zusammengespart als bei so einem bettelkontest teilzunehmen,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 13:34

Op
das iss doch nicht wirklich dein ernst, interesiert wäre ich ja, aber bei mir macht ihr sie sowieso nicht.
lg stefani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 23:14

Wow- Brust-OP geschenkt!
Hallo, sollte RTL mir meinen langen Wunsch erfüllen oder komme ich zu spät mit meiner Anfrage wegen der Brust OP?
Danke für die Antwort,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 17:05

Frau sein bitte auch noch mit 48
Hallo Katja,
welche Frau möchte nicht wieder richtig eine Frau sein.
Das ist doch das A und O, schöne Brüste. Ich bin schon 48 Jahre, habe 25 Kg abgenommen, darauf bin ich sehr stolz, aber was ist in Mitleidenschaft gezogen worden? Richtig ! Eine Katastrophe schlecht hin. Ins Fitnessstudio gehe ich garantiert nie wieder. Sammelkabinen sage ich nur. Ich schäme mich so sehr.Und ehrlich gesagt den Anblick tue ich Niemanden an.
LG. stonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 14:28

Schönheits OP
Hallo Katja, leider habe ich deinen Beitrag erst heute gefunden, und hoffe oder wünsche mir so sehr das sie noch aktuell ist.
Ich bin 33 Jahre alt und Mama von 4 Kindern die lange gestillt wurden. Leider sieht man das an Busen und Bauch, der Busen hat an Volumen verloren und hängt total. Es gibt keinen BH wo die Brust nicht rausrutscht und nackt sieht der Busen mit den nach unten Hängenden Brustwarzen wirklich nicht schön aus.
Der Bauch ist auch nicht mehr so toll, hab jedes mal so um die 30 kg zugenommen auch wieder abgenommen, mit viel Sport und gesunder Ernährung. Nur jetzt nach der letzten Schwangerschaft sind noch 15 kg hängengeblieben, trotz Sport.
Mich stört der speckige, faltige hängende Bauchlappen. Soetwas kannte ich bisher nicht. Es wäre mein größter Wunsch mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen.

Herzliche Grüße
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 15:53

Hallo
Ich würde gerne mich erkundigen wo mir jemand helfen kann mit meine brust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 12:53

Brauche eure hilfe
Hallo ,ich bin Nora und 31 Jahre ich habe bis jetzt immer versucht das Geld zu sparen aber immer kam was anderer zu zahlen. Vor fast vier Jahren hat mein Ex Freund mit die Zähne raus gehauen und habe den 1.1 verloren seitdem trage ich eine spange mein jetziger Partner kennt mich so immer noch nicht und jetzt kam noch was dazu uns monate haben wir einen Jungen bekommen und seitdem kann ich meine Brüste nicht mehr das was die mal waren nach zwei Kindern und habe bei gestillt. Können Sie mir helfen bin verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 20:44

Op
Liebe Katja,
Ich bin Chrissy 22 Jahre und mama eines 3 Jährigen Sohnes
Ich habe leider erst jetz deinen Beitrag gefunden!Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Brust op und eine Bauchdecken Straffung

Nach der Geburt meines Sohnes nahm ich ab die Brust hängt der Bauch auch und ich fühle mich so verdamt unwohl und hässlig .Ich würde mich sehr über eine antwort freuen
lG chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 11:50

RTL Op zu verschenken!
Hallo Katja!!
Ich habe gerade gelesen das Du oder Ihr mal eine Schönheits op verschenkt habt da ich nie auf die Idee gekommen wäre das es sowas überhaupt gibt wollt ich einfach nur mal fragen ob Ihr mal wieder so eine Aktion macht?Ich wünsche mir nichts mehr als eine Brustvergrößerung aber genaueres könnte man ja dann besprechen!!Dies ist ein versuch meinem Traum ein Stück näher zu kommen und wenn man nichts versucht passiert auch nichts und deshalb jetzt mein Schreiben!!Über eine Antwort würd ich mich wirklich riesig freuen!!
Ganz liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 10:37

Haartransplantation
Hallo Katja,

mein Name ist Nicole,

Ich bin eigentlich kein großer Freund von Schönheits- Op's, mit einigen Außnahmen natürlich.
Ich bin selber Krankenschwester und weiß, daß eine Op nicht immer glücklich verläuft. Nichts desto trotz möchte ich mich dennoch bewerben. Ich leide seit meinem 14 Lebensjahr an Haarausfall, so daß ich Perücke tragen muss. Es gab mitunter schwierige Zeiten, wobei ich immer ein gesundes Selbstbewusstsein hatte. Gerade die Anfangszeit war sehr schwierig. Mitlerweile kenne ich mich bestens aus und habe auch meinen Weg gefunden. Dennoch habe ich natürlich den Wunsch, diesen ganzen Mist irgendwann mal wieder los zu sein. Seit einigen Monaten wachsen mir teilweise wieder Haare, aber es ist eben nicht ausreichend. Ich habe schön öfter über eine Haartransplantation nachgedacht, jedoch fehlt mir, wie bei den meisten wahrscheinlich, das nötige Kleingeld.

Würde mich freuen von euch zu hören !

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 19:47

Brustvergrößerung
hi,
ich hätte da was an meinem körper dass man reparieren könnte.
meine Brust. ich habe eine sehr kleine brust vergleichbar mit einem kind
leider ist es mit meinem bisherigen gehalt nicht ausgegangen eine op zu machen ( zahnspange usw,)
iCH BIN AUCH ERBTRÄGER einer Krankheit an der ich mit mitte 40 erkranken werde. darum habe ich es in meinem leben sehr streßig weil ich glücklich sein möchte. aber seit 4 jahren leide ich sehr an meiner kleinen brust.
kannst du mir helfen...
lg kathy23121

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 8:21

FAKEEEEEEEEE
allez FAKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 14:07

Op
Gern, alles an mir, besser gesagt vieles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 22:39

Ja ich hab ein Problem mit meiner Brust
Hallo seit ende der stillzeit vor drei Jahren ist meine Brust scheuslich nichts halbes nichts ganzen der umfang der einzelnen Brust ist.c und die brustfuelle a ich muss immer zwei bhs tragen ich würde fast alles für eine Brust op tun ich bin 23 und geh regelmäßig ins fitnessstudio und daher schlank bitte helft mir LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 19:11

Rtl verschenkt schönheits op
hallo ich bin sehr verzweifelt seit jahren greife ich auf alle möglichen hilfsmittel zurück push ups ausstopfen ,hormone,vitamine hefe und was es halt alles so gibt...alles ohne jeglichen erfolg .ich fühle mich nicht wie eine frau sondern eher wie ein kleiner junge da ich wirklich gar nichts habe alle meine beziehungen scheiterten daran ich bin so frustriert da ich mir die op selber nicht leisten kann bitte ich sie hiermit mir meinen LEBENSTRAUM zu erfüllen .
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 0:39

Brust - OP
Also, ich habe auch ein Problem mit meinen Brüsten. Ich bin 30 jahre alt und habe vier Kinder bekommen(mittlerweile sind sie 14,12,10 und 8 Jahre ). Hatte BH gr.75 B. Nicht der Hit aber war zufrieden. Passte zu meiner Figur.Meine Brüste sind jetzt sozusagen leer. Nur noch Haut. Ich bin total unzufrieden. Mag mich nicht zeigen. Nicht meinem Mann(jetzt Ex Mann )und nicht mal ich selbst trau mich in den Spiegel zu schauen. Wie gesagt habe vier Kinder und habe das Geld nicht für eine OP. Gibt es nicht ein Arzt der ein gutes Herz hat und mir helfen kann?
Oder jemand anderes der mir eine OP spendet, ohne Hintergedanken ?
Liebe Grüsse Nicci.
nicoleschroeder30@Gmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 17:12

Ich will gewinnen
Hallo ich heisse Manu bin 32 und würde dringend neue zähne brauchen! Ich bin totunglücklich habe mittlerweile totale Probleme beim sprechen mit anderen Menschen. Habe mein Lächeln mein Selbstvertrauen alles verloren... Am liebsten Verstecke ich mich zuhause u an der Arbeit versuche ich so wenig wie möglich unter Leuten zu kommen. Meine Beziehung mein ganzes Leben leidet sooooo sehr darunter! Und ich kann es mir nicht leisten das zu bezahlen deswegen würde ich mich freuen wenn ich das gewinnen würde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 8:16

Schoneheits op
hi
weis ja swee beitrag ist schon alter aber ist da noch was moglich?
danke
hanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 16:45

Meine frau füllt sich nicht woll so aus zu sehen .
Frage ? Wie könnte ich ihren traum erfüllen so das sie sich ich wies es nicht wie ich sie da zu bekomme das sie sich auch im fernshen zeigen last .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 15:41

Bitte um hilfe
hallo ich habe eine frage und eine bitte an ihne ? können sie mir helfen , ich habe ein sehr guten freund er hatte damals ein sehr schweren unfall gehabt am linken bein , immer wen die rede ist zum schwimmen zu gehn im sommer oder auch im winter ins hallenbad lehnt er es ab einmal ging er mit mir zum baggerloch aber er sucht immer wo keine menschen sind da leute immer auf sein bein schauen extrem und komentare abgeben und fragen stellen die aber auch nicht schön sind er hatt depresion dadurch und meisten zieht er auch nicht die lange hosen ab wo leute sind und kinder lachen wenn sie ihren bein sehen , er lebt dadurch alleine die frauen wenn sie sein bein sehen , halten sie von ihm abstand wegen der öfentlichkeit die ständig auf sein bein schauen und dann die komischen komentare abgeben daher vermeidet er übarall wo hin zu gehn in kurzen hosen merke sehr wie er leidet wen er mäner in kurzen hosen sieht , ich sehe und merke das er dadurch sehr leidet , gibt es eine möglichkeit ihn zu helfen mit einer kosmetische op damit er wieder sein lächeln im gesicht bekommt und das er wieder spass am leben hatt weil er sehr zurückhalten ist und aber auch traurig , sende auch fotos bei von sein bein ,ich habe diese fotos heimlich fotografiert wie er am schlafen wahr , er weist nichts davon das ich ihnen geschrieben habe , ich möchte ihn damit überraschen , gibt es eine möglichkeit ihn zu helfen ich persönlich würde mich sehr freuen wenn sie helfen können ich bedanke mich sehr im vorraus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bilder frisch nach op / nach Heilung? Brauche Hilfe für Freundin!!!
Von: misa991
neu
30. Januar 2016 um 11:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper