Home / Forum / Beauty / RTL verschenkt Schönheits-OP

RTL verschenkt Schönheits-OP

5. März 2010 um 12:57

Für einen Beitrag für RTL verschenken wir eine Schönheits-OP.

Für weitere Informationen meldet euch bei mir.

LG Katja

Mehr lesen

5. März 2010 um 15:31


Kann man es denn "verschenken" nennen, wenn man dafür eine Gegenleistung erwartet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 20:18

@ rocky
Smilies sind bekanntermaßen dazu da, einer Aussage Leben zu verleihen. So hättest du demnach bemerken können, dass es sich um eine ironisch gemeinte Frage handelte.

Zudem ist es so, dass Schenken eben bedeutet, dass keine Gegenleistung erwartet wird. Bei RTL wird man eher von einem Vertrag sprechen, der nichts mit dem tatsächlichen Schenken zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 23:11

Ich will eine Brustvergrößerung con A auf C ode D

Hallo

ich heiße Mirjam bin 26 Jahre alt und habe ihren forumsbeitrag gelesen das sie eine Frau für eine Schönheits op begleiten wollen. aus diesen grund würde ich mich sehr gerne bewerben.

ich leide sehr unter meinen kleinen Brüssten. Ich trage die Körpchengröße A und würde sie mir gerne auf 400 gramm pro seite operieren lassen. Also von A auf C oder D.
ich kann es mir aber finanziell nicht ganz leisten die vollen kosten zu bezahlen.ich selbst fühle mich so wie ich bin nicht wohl
es gibt sehr wenige menschen die mein problem verstehen.

Würden sie die operationskosten übernehmen?
Ist es möglich das sie mir bei meinen wunsch helfen. sie dürfen alles im TV ausstrahlen, das ist mir egal ich will nur einen größeren Busen.

Ich leide wirklich sehr darunter und habe schon alles versucht wie die pille und pummpen und so aber nichts hift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 19:54

Hallo Katja
Ich bin 26 Jahre alt, studiere BWL und stolze Mutter von zwei Kindern. Leider hat meine Brust etwas wegen der zwei Schwangerschaften geittten, was mir sehr zu schaffen macht. Ich würde daher sehr gerne meine Brust operativ verschöner weil es mir ziemlich unangenehmen ist. Bei Interesse oder fragen melde dich doch bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen Caterina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 2:03
In Antwort auf kyle_12548808

Hallo Katja
Ich bin 26 Jahre alt, studiere BWL und stolze Mutter von zwei Kindern. Leider hat meine Brust etwas wegen der zwei Schwangerschaften geittten, was mir sehr zu schaffen macht. Ich würde daher sehr gerne meine Brust operativ verschöner weil es mir ziemlich unangenehmen ist. Bei Interesse oder fragen melde dich doch bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen Caterina

Das ist jetzt n Fake oder??
Das meint Ihr doch jetzt nicht im Ernst? Ihr könnt Alles ausstrahlen...etc.. Das ist n Joke oder? Das nimmt Euch jetzt keiner ab. Zumal die Frau schreibt, dass man sich bei ihr melden soll. Warum macht Ihr das nicht per Pn. Das ist ja wohl jetzt die Riesenverarsche. Ihr könnt dort übrigens an nem Casting teilnehmen. Wer das gewinnt, bekommt die Op. Gewählt wird:::::::::::as hässlichste Entlein!! Ist kein Witz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2016 um 12:06

Brustvergrösserung
Hallo, ich habe nun 35 Kilo nach meinen Kindern abgenommen und habe eine vollzeitstelle. Habe einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt der abgelehnt wurde. Ich habe schon überlegt die Brustvergrösserung auf Raten abzuzahlen, aber dadurch dass ich drei Kinder habe ist es schwer weil jeden Monat was neues passiert. Bitte um Rückmeldung unter 0176/70877531. Danke MfG Schäfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 9:07

Uhii
Der artikel ist aber alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen