Anzeige

Forum / Beauty

Rowenta brush active vs. glätteisen

Letzte Nachricht: 1. August 2009 um 12:41
N
nuha_11840628
02.02.09 um 12:23

hallo ihr lieben..

habe mir letzte woche die haare kurz schneiden lassen und finde es super. allerdings ist das stylen jetzt nichtmehr ganz so leicht, einfach einen zopf machen ist nun nicht mehr..
nun brauche ich eure hilfe..
habe viele und dicke haare mit leichten naturlocken und diese möchte ich auch ab und an mal glatt bekommen. nun die frage, was haltet ihr für besser geeignet? ein glätteisen oder diese rotierende warmluftbürste von rowenta? mir wurde jetzt beides empfohlen und ich kann mich einfach nicht entscheiden. falls ihr mir eher zu einem glätteisen ratet, welches würdet ihr empfehlen? habe jetzt schon ein wenig im internet gestöbert und meine wahlt fällt entweder auf ein remington (s9800, s1051, s8102) oder auf den braun satinliner es 2.
ich bin soooo ratlos..
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
vielen dank schonmal,
lg,
lilly

Mehr lesen

B
bilge_12958793
11.02.09 um 14:48

Hi lilly
also ich würde dir entfehlen wenn du nur leichte locken hast deine haare mit ner rundbürste glatt zu föhnen ich habe auch natur locken und habe mir vor paar monaten ein bob schneiden lassen ich habe ein glätteisen benuzt und meine haare sind jetzt sowas von kaputt dadurch das sie immer vom glätteisen abrechen und nicht lang werden und da sie nicht lang werden muss ich sie immer wieder glätten sonnst seh ich aus wie ein clown die haare stehen ab sind trocken u. strohig ein teufelskreis am besten so schonend wie möglich glätten und immer etwas rein machen was die haare glättet und vor wärme schüzt weil fallst du sie wieder mal wachsen lassen willst könnte es schwierig werden und das ewige haare glätten nervt ein nach einer zeit so ziemlich ich war mache tage so genervt das ich schon vor wut tränen in den augen hatte beim glätten also sehr vorsichtig schütze deine haare als wäre es dein kind wenn sie einmal kaputt gehen dann gibs kein zurück mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
africa_12839893
01.08.09 um 12:41

Hi
ich habe gelesen dass du evtl diese rowenta brush activ bürste kaufen willst.ich habe so eine.und habe si nur einmal benutzt.ist gut aber ich brauch es nicht mehr.würde sie verkaufen.also wenn du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.
gruß sonja

Gefällt mir

Anzeige