Home / Forum / Beauty / Make-up / Rouge wie auftragen?

Rouge wie auftragen?

14. Juli 2007 um 15:22 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 4:46

Habe da ein paar Fragen zu Rouge. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. Welches nehme ich am besten und welchen Ton?
Könnt Ihr was empfehlen?
Bin leicht Sonnengebräunt, ansonsten blond und Grünäugig.
(Fotos in der Galerie)

2. Wie schminke ich es am besten? Habe ein sehr rundes Gesicht und würde es gerne
damit schmaler wirken lassen.

Wäre Euch über schnelle Antwort sehr dankbar!

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 16:17

...
Rouge würde ich bei einem runden Gesicht lenkst auftragen nicht kreisen,da wirkt das Gesicht dann noch runder.
da du Sonnengebräunt bist blond und grünäugig,würde ich dir für die Augen grüntöne und leichte kupfertöne empfehlen.für die wangen leichte helle rosatöne.für die Lippen auch ein leichten Kupferton.

Gefällt mir
14. Juli 2007 um 16:27

Pinsel
es gibt so extra Rougepinsel. ich kanns schlecht beschreiben, aber kriegst Du in jeder Drogerie. damit ist es einfach, Rouge aufzutragen, es geht auch schnell, finde ich zumindest, seit ich diese Pinsel benutze....

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 4:46

...
ich würde eins in einer nicht so auffalenden farbe nehmen, also bloß kein rot.
da du ein rundes gesicht hast würde ich das rouge leicht von der schläfe runter zum kiefer auftragen und dann vom wangenknochen zur nase hin nochmal auftragen (aber bloß nich zu weit)das rouge seitlich runter verschmälert dein gesicht...schwer zu erklären =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen