Anzeige

Forum / Beauty

Rouge ohne Glitzerpartikel

Letzte Nachricht: 25. Februar 2012 um 14:17
D
della_11896064
27.01.12 um 21:18

Ich habe in letzter Zeit haufenweise Rouge ausprobiert. Nicht nur dass es schwierig ist eine passende Farbe zu finden, ich finde einfach nichts, wo kein Schimmer oder Glitzerzeugs drin ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Mehr lesen

O
ostara_12499695
27.01.12 um 22:39

Sleek
sleek hat viele rouges ohne glitzer oder schimmer in vielen verschiedenen farben. die die mir jetzt dazu einfallen sind flushed, scandalous, suede, pan tau, life's a peach, Aruba, santorini... gibts zum beispiel auf www.shining-cosmetics.de, vielleicht ist das ja was für dich

Gefällt mir

V
visnja_12850938
17.02.12 um 11:35

MAC und P2
Also wenn es dir nichts ausmacht ein bisschen mehr Geld auszugeben, dann würde ich dir MAC Rouge mit Satin Finish empfehlen. Eine ganz tolle Farbe ist z.B. Fleur Power - absolut kein Glitzer und hält von der Menge her ewig, weil man nur ganz wenig davon braucht um ein schönes Ergebnis zu bekommen.
Preis: 23

Ansonsten könntest du mal (z.B. bei DM) nach dem "Mineral Compact Blush" von P2 schauen, das schimmert zwar ein bisschen, hat aber keine auffälligen Glitzerpartikel, vielleicht kommt das aber auch auf die Farbe an, ich hab z.B. 020 Sweet Rose.
Preis: ca. 2-3

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gyvzv_12933652
25.02.12 um 14:17

L'Oreal
hat meiner Meinung nach den besten Rouge aller Zeiten. In tollen peachy Tönen ohne Glitzer etc.
Alverde hat als einzige MArke Rouge in ROT und alles andere kannste vergessen..

bei Mac zahlste auch ma locker 30 -.-

Besucht gerne meine Face-Page für Schminktipps :
http://www.facebook.com/VisaYasi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige