Home / Forum / Beauty / Rouge

Rouge

15. Mai 2007 um 20:10

huhu ihr lieben...
ich bin auf der suche nach einem guten rouge...ich hab so viele hier zu hause rumfliegen aber irgendwie sehn die alle doof is...
es sollte nicht so glitzerpartikel haben und natürlich aussehen..
was benutzt ihr denn so?
liebe grüße und einen schönen tag noch =)

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 18:19

Ellen Betrix,
creamy rouge. Sieht zwar erstmal abschreckend aus, weil so konzentriert, aber beim auftragen supernatürlich. Ich benutze zb "soft candy", das sieht in der Dose knallrot aus, aber auf der haut bleibt nur ein leichtes rosé. Und glitzern tut es zum glück nicht, das mag ich nämlich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 13:24
In Antwort auf graga_12118711

Ellen Betrix,
creamy rouge. Sieht zwar erstmal abschreckend aus, weil so konzentriert, aber beim auftragen supernatürlich. Ich benutze zb "soft candy", das sieht in der Dose knallrot aus, aber auf der haut bleibt nur ein leichtes rosé. Und glitzern tut es zum glück nicht, das mag ich nämlich auch nicht.

Wieso rutscht der beitrag nicht hoch?
Etwas komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen