Home / Forum / Beauty / rötungen im gesicht wegbekommen

rötungen im gesicht wegbekommen

27. Februar 2017 um 11:29

Hallo, wie ihr mit sicherheit schon im Tietel gelesen habt, habe ich ein riesen problem mit meiner haut. ich habe auf meiner wange bzw. auf meiner backe rote stellen schon seit geburt an. Wie kann ich diese rötungen wegbekommen? Bitte nicht lass es doch da oder geh zum arzt.

Danke im vorraus
Lg jelllllly1

Mehr lesen

27. Februar 2017 um 12:15

Es wäre aber hilfreich zu wissen was für Rotestellen?! Trocken ? Jucken ? Geplatzte Blutgefäße ?  Wenn du es seit Geburt hast , dann kann es eine Art Neurodermitis oder Rosacea sein? Genaue Beschreibung wäre gut. Aber ich kann dir schon als Tipp Lamseo Centella Creme empfählen. Reine Kräuter Creme aber sehr wirklsam! Zu minderst kannst da nichts falsch machen. Ich habe öfter was an Hals, keine weißt  genau was das ist aber Centella ist die einzige Creme ohne Kortison  die mir sofort hilft!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche guten Piercer im Raum Graz und Umgebung!!
Von: victoriality1
neu
27. Februar 2017 um 11:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen