Home / Forum / Beauty / Rötung in Mundwinkelfalten Hilfe!!!

Rötung in Mundwinkelfalten Hilfe!!!

25. Mai 2016 um 22:22

Hallo, ich (m/37) brauche dringend Rat!

In den letzten Monaten geht es ziemlich bergab in meinem Gesicht. Es sieht, besonders morgens, jeden Tag etwas schlimmer aus, nämlich so

Ich sehe an sich perfekt aus, nur die Mundwinkelfalten lassen mich neuerdings verzweifeln. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es eigentlich an einer ganz minimalen Rötung liegt, die genau in den Mundwinkelfalten ist. Von dichtem sehe ich noch aus wie 30. Das Hauptproblem ist momentan, dass ich gerade dabei bin, meine Traumfrau klarzumachen. Ich brauche etwas, das die Rötungen verschwinden lässt!! Was würde man als Frau tun in diesem Falle??

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 10:24

Viper 6 draufschmieren
von Schutzengelein, mit Propolis.
Damit geht das schnell weg und es riecht auch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare total kaputt
Von: kalyan_12134521
neu
26. Mai 2016 um 0:38
Dauerhafte Haarentfernung
Von: consus_12966002
neu
25. Mai 2016 um 17:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen