Home / Forum / Beauty / Rotstich raus durch dunkler Färben???

Rotstich raus durch dunkler Färben???

15. Mai 2007 um 15:06

Ich habe mir die Haare mit einem Kastanienton gefärbt, jedoch ist der rotstich der dabei rausgekommen ist mir zuviel, grade in der sonne... im schatten sieht es teilweise aus wie lila. Kriege ich diesen rotstcih wieder raus indem ich meine Haare etwas dunkler Färbe, oder wird das rot dann noch extremer??

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 15:20

,....
das funktioniert nicht, der Rotstich bleibt drin, eine Frisörin hat mal zu mir gemeint, dass man da einen Grünstich beimengen müsse, um den Rotstich rauszukriegen,.... rot ist sehr hartnäckig,..... frag mal nen Friseur,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 16:11

...
du wirst den rotstich - wie shcon gesagt- nicht ganz rausbekommen, aber wenn du die haare dunkler färbst, dann dürfte der Rotton nicht mehr so extrme sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 20:41

HI
Versuchs mit einem ton dunkler und nehme einen sehr matten Ton, damit kannst du das rot abschwächen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 22:14

...
normal ist das aber nicht bei kastanie... also bei mir wird der rotstich da immer genau richtig. also ganz weg bekommst du den nur mit schwarz oder ner blondierung und dann nochmal färben. kann auch sein, dass du glück hast und mittelbraun machts weg, aber muss nicht sein... geh wirklich lieber zum frisör.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 16:14

Also
ich hab mich jetzt dazu entschieden sie mir auf jeden fall überzufärben - und zwar dunkler - meint ihr ich sollte sie erst einmal aschblond färben damit der rotstich rausgeht und dann wieder braun oder gleich ein etwas dunkleres braun drauf??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 23:30
In Antwort auf buffalotom

Also
ich hab mich jetzt dazu entschieden sie mir auf jeden fall überzufärben - und zwar dunkler - meint ihr ich sollte sie erst einmal aschblond färben damit der rotstich rausgeht und dann wieder braun oder gleich ein etwas dunkleres braun drauf??

Du kannst
dunkle haare nicht heller färben, falls du das meinst. könnte schon sein, dass der rotstich von nem pearl- oder aschblond neutralisiert wird, das musst du ausprobieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club