Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Rotpigmente gegen Grünstich?

Rotpigmente gegen Grünstich?

5. November 2006 um 16:20 Letzte Antwort: 10. November 2006 um 10:16

Hallo!

Mein Friseur hat gesagt, ich soll gegen den Grünstich in meinen blonden Strähnchen eine Pflegeserie für rotes Haar verwenden, weil die roten Farbpigmente den Grünstich ausgleichen.
Stimmt das? Und reicht eine Haarkur/-maske auch aus? Weil mit meinem Shampoo bin ich eigentlich endlich sehr zufrieden!

LG, danke, Sabine

Mehr lesen

10. November 2006 um 10:16

Prinzipiell ist das sicher richtig
allerdings solltest du nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, eine Kur ist evtl schon zuviel, lieber erst mal mit Shampoo probieren und wenn das nicht reicht mit der Kur nachbehandeln, dabei die Einwirkzeit nicht zu lange wählen, sonst ist es hinterher rosa.
lg
figaro

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen