Anzeige

Forum / Beauty

Rotklee, aber von welcher Firma???

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2004 um 7:58
X
xanthe_12287407
18.06.04 um 15:06

Hallo zusammen,

nun möchte ich mir Rotklee besorgen, doch da gibt es welche in der Apotheke wie Merosan und in der Drogerie von Bad Heilbrunner. Die in der Apotheke kostet doppelt soviel. Nun, nach dem Preis würde ich natürlich Bad Heilbrunner vorziehen, doch welches ist eigentlich besser vom Inhaltsstoff?Wer nimmt Rotklee ein?

Sind denn überhaupt die Nahrungsergänzungsmittel in der Apotheke besser als in Drogerien?

LG

Sara

Mehr lesen

M
maud_12053658
22.06.04 um 11:16

Erste Ergebnisse!
Hallo Sara, ich nehme jetzt seit 21 Tagen MenoStabil von Bad Heilbrunner. Pickel habe ich keine mehr, das Hautbild ist klarer und die Poren kleiner. Zu Falten kann ich nichts sagen, weil ich zum Glück noch keine habe(obwohl schon 44).
Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke müssen nicht besser sein. MenoStabil hat laut Stiftung Warentest "Gut". Ich hoffe das Ergebnis bleibt so und ist nicht nur Einbildung oder Zufall.
LG
Calotta

Gefällt mir

X
xanthe_12287407
23.06.04 um 5:17
In Antwort auf maud_12053658

Erste Ergebnisse!
Hallo Sara, ich nehme jetzt seit 21 Tagen MenoStabil von Bad Heilbrunner. Pickel habe ich keine mehr, das Hautbild ist klarer und die Poren kleiner. Zu Falten kann ich nichts sagen, weil ich zum Glück noch keine habe(obwohl schon 44).
Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke müssen nicht besser sein. MenoStabil hat laut Stiftung Warentest "Gut". Ich hoffe das Ergebnis bleibt so und ist nicht nur Einbildung oder Zufall.
LG
Calotta

Super!
Hallo Calotta,

danke für Dein Tip. Mensch, dass hört sich ja wirklich super an. Darf ich mal fragen, wieviel Pickel Du hattest? Genaue Anzahl brauche ich nicht meine, ob es leichte unreine Haut war.

Werde mir dann auch diese Marke besorgen.

Schöne Grüsse
Sara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maud_12053658
23.06.04 um 8:36
In Antwort auf xanthe_12287407

Super!
Hallo Calotta,

danke für Dein Tip. Mensch, dass hört sich ja wirklich super an. Darf ich mal fragen, wieviel Pickel Du hattest? Genaue Anzahl brauche ich nicht meine, ob es leichte unreine Haut war.

Werde mir dann auch diese Marke besorgen.

Schöne Grüsse
Sara

Hallo Sara
In der Pubertät hatte ich eine wirklich schlimme Akne. Jetzt hatte ich zyklusabhängig leicht unreine Haut mit Mitessern bis hin zu eitrigen Pusteln. Heute habe ich keinen einzigen Pickel(trotz derzeitiger Menstruation). Ich hoffe es bleibt so. 44 und noch Pickel ist nicht wirklich klasse. Wünsche dir viel Erfolg.
Gruß
Calotta

Gefällt mir

Anzeige
U
unity_12673312
06.10.04 um 7:58

MenoSTabil
Scheint in den Drogeriemärkten aus den Regalen genommen zu sein. Weiss jemand ob, und wenn ja, warum?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige