Home / Forum / Beauty / Rotes und braunes Henna mischen?

Rotes und braunes Henna mischen?

15. Mai 2019 um 17:34 Letzte Antwort: 22. Mai 2019 um 15:24

Hallo,

ich habe von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare mit einem ganz leichten Rotstich. Da mir der Rotstich sehr gut gefällt, habe ich rotes Henna verwendet, einfach damit mein Haar noch etwas rötlicher ist. Leider geht es bei mir schnell ins Orange, da meine Naturhaarfarbe ja blond ist. Auf Youtube habe ich ein Video von einer brünetten Frau gesehen, die ihre Haare mit rotem Henna färbt und einen sehr schönen Ton erzielt. Ich überlege nun, ob ich einfach rotes und braunes Henna mischen kann, um zu dem gleichen Ergebnis zu kommen. Hat das schon mal jemand hier gemacht?

Mehr lesen

22. Mai 2019 um 15:24

Hallo maigloeckchen,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/haare/haare-selber-farben-s1833345.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen