Home / Forum / Beauty / Rotes Henna - intensiveres Rot?

Rotes Henna - intensiveres Rot?

28. Juli 2004 um 0:18 Letzte Antwort: 29. Juli 2004 um 9:50


Hi,

Ich benutze schon seit Jahren Henna Mahagonirot. Hab mir vor 'ner Zeit die Haare blond färben wollen, was bei Henna eigentlich eher unmöglich ist *grins*, wollte es aber dennoch probieren. Nach 4/5 Packungen hab' ich's denn auch geschafft

Nach einer Zeit hab' ich sie mir wieder mit Henna rot gefärbt, nur das Problem ist, dass es nicht mehr so intensiv rot ist wie früher. Kennt einer von euch Tricks, wie sie noch röter werden??

Tiff

Dank Euch

Mehr lesen

29. Juli 2004 um 9:50

Hallo
Wenn Du anfangs öfters mit Henna darübergehst wird es ganz intensiv rot. Gieße das Hennapulver mit ganz starken schwarzen Tee auf und füge etwas Olivenöl hinzu. Nach dem dritten Mal färben wird es ganz intensiv. Ansonsten kannst Du gerne intensives Henna bei mir bestellen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers