Forum / Beauty

Roter Lippenstift zu roten Haaren?

Letzte Nachricht: 1. März 2005 um 23:12
A
alix_12627651
26.02.05 um 5:44

Ich hab rote Haare, kupferorange-rot um genauer zu sein, und bin mir nie sicher, ob es gut aussieht, in meinem Fall roten Lippenstift zu tragen!? Und wenn, sollte er dann eher hellrot oder dunkler rot sein? Ich sehe dauernd rothaarige Frauen im Fernsehen, meist in Hollywoodstreifen natürlich, mit feuerrotem Haar, bei denen roter Lippenstift einfach gut aussieht...sagt mir doch bitte mal Eure Ansicht!

Mehr lesen

H
henda_12684219
26.02.05 um 15:49

Hallo
finde, das kannst du ruhig machen. Hab auch rötliche Haare und trage wenn auch nur kirschroten Lippenstift. Hängt aber auch mit deinem Teint zusammen von daher ist es schwierig, dir eine Farbe zu empfehlen. Lass dich dochmal beraten-im Bodyshop oder so,die machen das kostenlos.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
graga_12485066
01.03.05 um 23:12

Hi ,
also ich finde diese Idee roten Lippenstift zu roten Haaren gut. Ich habe auch rote Haare und trage auch einen roten Lippenstift.
Ganz wichtig hierbei ist aber, dass der Lippenstift die gleiche oder eine sehr ähnliche Farbe wie deine Haare hat, sonst passt es nicht. Also alles was so nach kupferorange-rot aussieht ist perfekt, aber nichts was so einen lila unterton hat.
Ich benutze oft auch einen farbigen Lipgloss, der sieht nicht so doll knallig aus, verleiht aber trotzdem ne schöne rote farbe

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers