Forum / Beauty

Roter Lippenstift = overdressed?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2006 um 15:23
L
leela_12439276
18.03.06 um 9:06

Hey,
ich steh total auf extrem roten Lippenstift. Wenn ich den trage, dann schminke ich den Rest meines Gesichtes immer sehr dezent, d.h. auch keine Smokey Eyes und so ne Scherze.

Findet ihr knallroten Lippenstift zu extrem, übertrieben und puppenhaft???

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Mehr lesen

L
lyn_12313522
18.03.06 um 9:27

Hallo!
ich denk da auch grad viel über das thema nach - roter lippenstift ja/nein.
ich selbst war immer der typ der sich die augen (braun) dunkel geschminkt hat. sieht klasse aus.

aber ich bin voll der fan von liv tyler, rachel mcadams (red eye), und die schminken auch ihre lippen richtig rot.

ich finde, es sieht total super aus.
erst gestern war ich im drogeriemarkt und hab mir roten lippgloss gekauft. so knallroter lippenstift ist doch irgendwie so extrem (vor allem wenn mans nicht gewöhnt ist).

wenns zum typ passt, finde ichs total schön!!

hat sonst noch irgendwelche tipps zu diesem thema?

liebe grüße lenchen

Gefällt mir

B
bengta_12302621
18.03.06 um 12:27

Ach quatsch..
außerdem wäre mir die Meinung von anderen echt egal, wenn es mir gefällt und es nicht gerade ne Farbe ist, die mir überhaupt nicht steht..ich bin damals ne zeitlang mit fast scharzem Lippenstift in die Schule gegangen, ich fand es aber ganz lustig, wie blöd mich die Leute angeschaut haben

Gefällt mir

A
an0N_1228031799z
19.03.06 um 18:12

Gute Sache
Rote lippen sind doch schon immer ne tolle Sache gewesen. Find ich unheimlich sexy und cool.
Dazu dann schlicht Sachen (zb röhrenjeans, schwarzes Top) und rote schuhe oder Tasche.
Mädels malt euch die Lippen rot an!!!!!!!!

Gefällt mir

K
khara_12163530
19.03.06 um 18:38

Ja!
ich finde rote lippen total schön!!!
besonders im sommer, wenn man auch gebräunt ist!!!

wenn man sich aber rote lippen malt, dann sollte man einen dezenten lidschatten nehmen!!!! sonst wirkt's billig!

Gefällt mir

S
sashi_12129820
06.04.06 um 14:13

Hi Kelly,
also ich finde knallroten Lippenstift (obwohl es da ja auch sehr viel Unterschiede gibt: erdbeerrot, kirschrot, etc.) supersexy und erotisch. Es muss natürlich zum Rest der Klamotten und Deinem Typ passen. Ist ein absoluter Hingucker und für mich persönlich gesprochen nicht extrem oder übertrieben. Aber es muss eben auch zu Dir und zum Anlass passen.
Also ich sehe Frauen, die so geschminkt sind, wie du es beschreibst sehr gerne an ... naja und beim Küssen kann es ja auch nicht schaden, wenn die Lippen etwas cremig sind. Vor allem weiß Frau dann wo sie schon überall geküsst hat

Liebe Grüße
Felix

Gefällt mir

C
cord_12912865
07.04.06 um 11:23
In Antwort auf lyn_12313522

Hallo!
ich denk da auch grad viel über das thema nach - roter lippenstift ja/nein.
ich selbst war immer der typ der sich die augen (braun) dunkel geschminkt hat. sieht klasse aus.

aber ich bin voll der fan von liv tyler, rachel mcadams (red eye), und die schminken auch ihre lippen richtig rot.

ich finde, es sieht total super aus.
erst gestern war ich im drogeriemarkt und hab mir roten lippgloss gekauft. so knallroter lippenstift ist doch irgendwie so extrem (vor allem wenn mans nicht gewöhnt ist).

wenns zum typ passt, finde ichs total schön!!

hat sonst noch irgendwelche tipps zu diesem thema?

liebe grüße lenchen

AN ALLE
WELCHEN ROTEN LIPPENSTIFTE BENUTZT IHR SO? ALSO WAS IST EUER FAVORIT?
ICH LIEBE ROTEN LIPPENSTIFT ABER MEISTENS SEHEN DIE VERTROCKNET AUS UND HALTEN NICHT LANGE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leela_12439276
09.04.06 um 12:43

Danke
für eure vielen Antworten.

Ihr habt mich überzeugt

lieben Gruß

Gefällt mir

A
an0N_1295520699z
12.04.06 um 16:35

Ein roter lippenstift...
gehört in die handtasche jeder frau. ist extrem erotisch und die männer finden das sehr anziehend-hat was mit sex zu tun und geschwollenen lippen-ihr wißt, was ich meine,oder?

Gefällt mir

A
an0N_1295520699z
12.04.06 um 16:41
In Antwort auf cord_12912865

AN ALLE
WELCHEN ROTEN LIPPENSTIFTE BENUTZT IHR SO? ALSO WAS IST EUER FAVORIT?
ICH LIEBE ROTEN LIPPENSTIFT ABER MEISTENS SEHEN DIE VERTROCKNET AUS UND HALTEN NICHT LANGE

Revlon...
hat wunderschöne rottöne und trocknet die lippen nicht aus. kriegst du aber nur in größeren städten und kaufhäusern. meinen letzten habe ich in paris gekauft-herrlich!

Gefällt mir

M
midori_12861289
26.06.06 um 11:53

Zähne
mann muss nur halt superweisse zähne haben, wie in der werbung
ich hab, find ich jedenfalls, schon ziemlich helle zähne, aber ich mein, die normale zahnfarbe von mitteleuropäerin ist nun mal so creme, gelblich.
und genau deswegen seh ich mit rotem lippenstift scheisse auf. jedenfalls wenn ich lache, bzw rede, auf jedenfall den mund nicht zulasse.
habt ihr glück, wenn das bei euch anders ist

lg jule

Gefällt mir

A
an0N_1285190099z
26.06.06 um 15:36

Naja
ich finde roten lippenstift ein bisschen Barbiepuppen-mäßig. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, vielleicht passen ja rote Lippen zu dir.

Gefällt mir

T
temple_12861098
15.10.06 um 15:23

Gut schauts auf jeden fall aus
kommt aber auf dein alter an. bei ner 13 jährigen würd ichs bescheuert finden. sonst schauts echt super aus nur müssen die zähne halt seeeeehr weiß sein. schaut aber wie gesagt suuuuuuuuuuuuuuper aus und liegt voll im trend (s. Christina Aguilera, Gwen Stefani usw.)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers