Forum / Beauty

Roter Lippenstift - Nur am Abend?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2009 um 14:31
H
haifa_12172464
27.01.09 um 17:10

Hallo Mädels!

Wie steht Ihr eigentlich zu rotem Lippenstift? Findet Ihr, dass man diese Farbe auch in der Freizeit tragen kann oder dass es too much ist? Oder ist roter Lippenstift nur am Abend in der Disco angesagt?

Ich arbeite in einer Bank, da muss ich mich schon mal etwas "Business-mässiger" anziehen. Nun dachte ich, roter Lippenstift könnte ja nicht schaden...wie denkt ihr darüber?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Adiossssssss

Mehr lesen

H
haifa_12172464
28.01.09 um 8:14

Halloooo

Gefällt mir

T
thea_12572609
28.01.09 um 19:44

Mhhhhh
schwer zu sagen ich denke wenn du deine Augen nicht zu stark betonst kannst du dezent auch n roten Lippie tragen. Also wenn er jetzt zu dick aufgetragen wird, denk ich is das für die Arbeit eher unangepasst. Aber es kommt auch wieder auf den Typ an. Ich bin z.b ein dunkler Typ und betone meine Augen auch immer etwas mehr aber zu mir passt es einfach. Wär ich jetzt heller würde es vlt zu stark erscheinen ich nehm dann halt nur dezenten Lippgloss sieht man nur etwas glänzen ist nude-farben. Betonst du deine Augen aber eher stark würd ich des lieber lassen und nur abends tragen.

lg

Gefällt mir

A
azalea_12079901
07.02.09 um 19:23


Dazu passt roter Lippenstift gut, finde ich.
Aber nich zu viel benutzen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danika_11898738
10.02.09 um 15:03

Ausprobieren =)
ich finde das roter Lippenstift sehr gut zu einen business.outfit passt. ich würde nur aufpassen das es ein eher blaustichiges rot ist und nicht einen orangenen unterton hat. sonst wirkt das meiner meinung nach schnell billig...
die augen würde ich eher wenig betonen.. sonst sieht es einfach nur nach spachtelmasse aus..
ansonsten finde ich das super
ich würds probieren

Gefällt mir

I
ilana_12724271
23.02.09 um 14:31

Roter Lippenstift = Trendy.
Ich mag roten Lippenstift sehr und finde ihn besonders dann absolut hinguckermäßig, wenn man den Rest des Gesichts (auch die Augen) nur ganz dezent schminkt und man sich auch klamottentechnisch eher zurückhält. Gerade dann ist roter Lippenstift ein richtig schönes, auffallendes Detail.

Also, probier es ruhig aus

Gefällt mir