Forum / Beauty

Roter lippenstift für schneewittchen

Letzte Nachricht: 21. Januar 2007 um 23:27
A
an0N_1248238199z
19.01.07 um 17:14

ich bin auf der suche nach einem roten lippenstift. ich bin der totale schneewittchen-typ, also dunkelbraune haare und sehr blass.
suche nun einen schönen lippenstift in kirschrot, der

1. gut hält
2. nicht glossig aussieht
3. die lippen nicht austrocknet.

hat da jemand einen tip für mich?

p.s.: da ich den stift jetzt erstmal nur für einen anlass brauche, sollte er auch nicht so teuer sein

Mehr lesen

G
graga_12118711
20.01.07 um 15:35

Von Rimmel,
"fake it" (oder mit ausrufezeichen) find ich ist ein schönes rot. Wie du den lippenstift haltbarer machst, weißt du? Weil es bei rotem lippenstift noch doofer ist, wenn der nach ner stunde nur noch teilweise drauf ist.
Etwas weniger kirschrot aber auch tolle farbe ist der von lóreal star secrets, 710, penelope cruz. Ich liebe roten lippenstift. Kosten zwischen 6,50 und 8,50 oder so.

Gefällt mir

S
sarina_12144063
21.01.07 um 19:29

Von Body Shop
Die Nummer 3, ist ein Mix zwischen Gloss und Lippenstift (in einer länglichen silberfarbenen Hülse) und dazu Lipliner Nummer 12 (Rouge Tendre). Die Intensität der Farbe kann man nach Belieben steuern, eben weil es eine sehr flexible Textur hat (und auch total gut duftet). Bin super zufrieden (und auch eher ein "Scheewittchen-Typ").

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1248238199z
21.01.07 um 23:27
In Antwort auf graga_12118711

Von Rimmel,
"fake it" (oder mit ausrufezeichen) find ich ist ein schönes rot. Wie du den lippenstift haltbarer machst, weißt du? Weil es bei rotem lippenstift noch doofer ist, wenn der nach ner stunde nur noch teilweise drauf ist.
Etwas weniger kirschrot aber auch tolle farbe ist der von lóreal star secrets, 710, penelope cruz. Ich liebe roten lippenstift. Kosten zwischen 6,50 und 8,50 oder so.

Haltbarer machen..
vorher lippen abpudern ist alles was ich weiß...
gibts da sonst noch was tolles?

danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers