Forum / Beauty

Roter Lippenstift

Letzte Nachricht: 21. Januar 2009 um 8:56
L
lone_12711839
12.09.08 um 19:22

ich suche dringend einen tollen roten Lippenstift, welche habt ihr so, welche findet ihr gut?
vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

A
an0N_1296916499z
30.09.08 um 12:38

Och, ich bin mit SUPERSTAY von Mabelline ganz zufrieden....
... und zwar in der Farbe Nr. 510!

Superstay ist der beste Permanent-Lippenstift, den ich kenne und 510 ist ein tolles rot (ohne diesen Pink-Touch, wie's manche haben), das ewig hält, egal, ob Du isst, trinkst oder knutscht

wichtig ist halt, daß Du's nach dem Auftragen trocknen lässt und dann erst diesen "Labello" benutzt. So 2-3x am Abend benutz ich ihn dann nochmal, damit die Lippen schön weich und geschmeidig bleiben.

Wie gesagt, er hält bombenfest und Du kriegst ihn eigentlich auch nur mit Abschminktüchern wieder runter

Gefällt mir

N
nike_12893282
30.09.08 um 13:27

Tip
Hallo,

ich kann Dir nur raten: ausprobieren! Grundsätzlich rate ich Dir zu etwas Hochwertigem, kein "Billigkram". Diese sog. Permanent-Lippenstifte sind irgendwann nur noch unangenehm, weil sie die Lippenhaut spannen und extrem austrocknen. Abgesehen davon krümeln sie ab einem bestimmten Zeitpunkt.
Entscheidend für einen schönen Rotton auf den Lippen ist der Hautunterton. Wenn Du einen "kühlen" Unterton hast, also bläulich oder rosé unterlegt, stehen Dir klare, blaustichige Rottöne am besten. Ist der Tein hingegegen ,golden oder gelblich (das ist meist bei sommersprossigen Typen der Fall),-also "warmer" Hautunterton-, sieht ein orangeroter, hummerroter oder rotbrauner Lippenstift toll aus.
Sehr schöne Rotttöne verschiedenster Art gibt es bei MAC-kosten etwa 18 Euro. Tragen sich sehr schön auf und halten superlange, ohne auszutrocknen. Edle Lippenfarben in Rot gibt es natürlich auch bei Chanel-das sind dann schon 25 Euro....leider.
Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

Gefällt mir

K
kara_12053035
30.09.08 um 20:39

Max Factor!!!!
Also ich habe mir heute Max Factor Lipfinity gekauft und zwar die Farbe 115- Confident. Hierbei handelt es sich um einen gesättigten Blutrot-Ton, ohne bläulichen oder rósa-farbenen Stich. Die Farbe ist echt angenehm und würde Brunetten wie auch Blondinen gut stehen, finde ich...

LG Mimi

Gefällt mir

B
birga_12898113
30.09.08 um 20:47
In Antwort auf an0N_1296916499z

Och, ich bin mit SUPERSTAY von Mabelline ganz zufrieden....
... und zwar in der Farbe Nr. 510!

Superstay ist der beste Permanent-Lippenstift, den ich kenne und 510 ist ein tolles rot (ohne diesen Pink-Touch, wie's manche haben), das ewig hält, egal, ob Du isst, trinkst oder knutscht

wichtig ist halt, daß Du's nach dem Auftragen trocknen lässt und dann erst diesen "Labello" benutzt. So 2-3x am Abend benutz ich ihn dann nochmal, damit die Lippen schön weich und geschmeidig bleiben.

Wie gesagt, er hält bombenfest und Du kriegst ihn eigentlich auch nur mit Abschminktüchern wieder runter

Roter lippenstift
hab den roten lippenstift von mary kay..hält ewig und glänzt ganz toll mit dem passenden gloss
kostet rund 15

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carin_12326480
15.11.08 um 22:26

LADY DANGER von MAC
DER absoluter Hammer.

Gefällt mir

A
an0N_1267852099z
17.01.09 um 13:04

Estée lauder
der lippenstift von estée lauder is der hamma!

Gefällt mir

C
cokkie_12570129
21.01.09 um 8:56

Ich habe mir jetzt
einen lippenstift in knallrot von woorlworth (weiß nicht genau, wie man das schreibt) geholt und der ist super. die marke heißt "wetnwild" brilliant lipstick und hat nur 1 gekostet. ich glaube, dass er runtergesetzt war, aber auch biliige lprodukte können sehr gut sein.

einen anderen habe ich von kik geholt, allerdings hat der einen pinken unterton. der heißt janina

bei aldi hatte ich auch schonmal einen geklauft, der war auch super.

ich hatte zuvor immer die produkte von maybelline, maxfactor etc. geholt, war aber nie zufrieden, weil mir entweder die farbe nicht gefiel, es nicht deckend genug war, oder nur 10. min auf den lippen hielt.

hoffe ich konnte helfen. lg

DINA

Gefällt mir