Forum / Beauty

Roter Lippenstift- Empfehlungen?

Letzte Nachricht: 5. April 2012 um 23:33
O
ostara_12499695
30.03.12 um 14:12

Hallo zusammen!
Ich mag total gerne knallige Lippenstifte und hab schon so ein "bisschen" Auswahl aber ich hab noch keinen roten Lippenstift, der wirklich meinen Ansprüchen genügt. Die Farbe sollte so ins Blutrote gehen, kann aber auch einen leichten Pinkeinschlag haben, aber nicht orangestichig und auch nicht zu hell sein. Ich habe schon viele Marken durchprobiert, nur leider gibt es die Lippenstifte, die mich überzeugt haben, nicht in der Farbe, die ich gerne hätte. Dazu sag ich am besten noch, dass ich relativ trockene Lippen hab, also sollte er schon feuchtigkeitsspendend sein, aber auch gut decken und lange halten.Vielleicht hat ja jemand so einen und kann ihn mir weiterempfehlen? Der Preis und die Marke ist übrigens egal.
ich bin gespannt auf eure Vorschläge

Mehr lesen

O
ostara_12499695
01.04.12 um 21:42

die von catrice habe ich schon und bei mac habe ich auch schon geguckt. mir geht es eher darum, dass mir jemand aus erfahrung sagen kann, ob ein gewisser lippenstift auch tatsächlich feuchtigkeitsspendend ist und lange hält, wie es von den firmen gesagt wird. die von mac zum beispiel sind mir meistens viel zu trocken.. und wenn man in ner parfümerie fragt, ob der lippenstift, den die verkäuferin mir empfiehlt, auch pflegend ist, gucken die meistens einfach nur auf die beschreibung und sagen dann sowas wie "ja, müsste er eigentlich, steht ja drauf".
aber trotzdem danke, der russian red wäre schon eine gute farbe, aber leider leider sind die matte finishes nichts für meine lippen

Gefällt mir

M
medusa_12102224
02.04.12 um 23:50

Sleek Make up
Sleek Make up hat tolle Lippenstifte!
Sleek True Colour "Heartbreaker" gibt es bei www.tancosmetics.com

Gefällt mir

O
ostara_12499695
04.04.12 um 10:35

nee ich trage nicht jeden tag lippenstift, dafür hab ich auch oft gar keine zeit. die meiste zeit benutze ich getönten lippenbalsam von verschiedenen marken, weil man das immer wieder auftragen kann, ohne großartig in den spiegel zu gucken. aber bei mir dauert es bei den meisten lippenstiften keine paar stunden, bis die lippen trocken werden, und das nervt schon, wenn man im laden gesagt bekommt, dass der lippenstift für trockene lippen geeignet ist, und dann ist er es doch nicht und ich habe wieder unmengen an geld umsonst ausgegeben

Gefällt mir

A
an0N_1247703999z
05.04.12 um 22:10

P2 absolut color
Hey
Also ich habe auch das Problem das ich echt trockene Lippen habe, ich habe nach etlichen Fehlkäufen meinen gefunden. Ich benutze den p2 absolut color - 101 vibrabt barolo.
Das ist ein super schönes rot und lässt sich sehr gut auftragen. Er fühlt sich auch nach langem Tragen noch an wie ein Lippenbalsam.
Ich mag ihn total!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1247703999z
05.04.12 um 22:13
In Antwort auf an0N_1247703999z

P2 absolut color
Hey
Also ich habe auch das Problem das ich echt trockene Lippen habe, ich habe nach etlichen Fehlkäufen meinen gefunden. Ich benutze den p2 absolut color - 101 vibrabt barolo.
Das ist ein super schönes rot und lässt sich sehr gut auftragen. Er fühlt sich auch nach langem Tragen noch an wie ein Lippenbalsam.
Ich mag ihn total!

LG

Rechtschreibfehler!
Vibrant barolo heisst es eigentlich !
Sorry.

Gefällt mir

O
ostara_12499695
05.04.12 um 22:50
In Antwort auf an0N_1247703999z

Rechtschreibfehler!
Vibrant barolo heisst es eigentlich !
Sorry.

gibts den denn noch? soweit ich weiß, ist der schon länger aus dem sortiment oder?

Gefällt mir

A
an0N_1247703999z
05.04.12 um 23:33
In Antwort auf ostara_12499695

gibts den denn noch? soweit ich weiß, ist der schon länger aus dem sortiment oder?

Echt? Das kann ich dir nicht sagen. Hab den schon etwas, aber solange kommt mir das garnicht vor.
Benutze p2 sonst leider nicht wirklich.

Gefällt mir