Home / Forum / Beauty / Roter Lippenstift der nicht austrocknet!

Roter Lippenstift der nicht austrocknet!

16. März 2006 um 11:24

Hallo Leute,

suche nach nem roten Lippenstift der nicht so vetrocknet nach einiger zeit aussieht und lange halt!
Ausserdem ware es gut wenn er nicht so ecklig auf die zahne abfarbt... manchmal hat man richtig angst zu lachen...

Mehr lesen

16. März 2006 um 21:29

Nivea
Hallo Liebe Afrodite!

Also ich hab einen von Nivea. der ist so flüssig. weiss nicht wie der genau heisst. auf jeden fall musst du ihn auf die lippen streichen dann warten bis er trocknet und dann mit dem gloss drüber. er riecht auch suuuuuuuuuper! also ich mag ihn sehr!! geh doch mal kucken wos nivea kosmetik gibt..

lg
kikiriki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 14:35
In Antwort auf amity_12865310

Nivea
Hallo Liebe Afrodite!

Also ich hab einen von Nivea. der ist so flüssig. weiss nicht wie der genau heisst. auf jeden fall musst du ihn auf die lippen streichen dann warten bis er trocknet und dann mit dem gloss drüber. er riecht auch suuuuuuuuuper! also ich mag ihn sehr!! geh doch mal kucken wos nivea kosmetik gibt..

lg
kikiriki

...
Habt ihr noch mehr vorschlage??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 10:20

Hmm schwierig
rote lippenstifte sind so ne sache. habe da leider noch keinen gefunden der so richtig gut hält und die lippen nicht nach ner weile wie ne dörrpflaume aussehen läßt. ich persönlich habe abstand von roten lippenstiften genommen und verwende nur noch lipliner mit denen ich die komplette lippe ausfülle... dann ne dünne schicht pflegestift drauf.. und gut ist. habe damit die besten erfahrungen gemacht. wenn du auf ein schrilles rot stehst versuch doch ma den lipliner 1000 kisses "021 red dynamite" von Rimmel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 22:52
In Antwort auf cord_12912865

...
Habt ihr noch mehr vorschlage??

"revlon"-lippenstift...
namens "erotique rouge". der übersteht so einiges und du merkst ihn garnicht auf den lippen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 0:03
In Antwort auf deepsilence

"revlon"-lippenstift...
namens "erotique rouge". der übersteht so einiges und du merkst ihn garnicht auf den lippen...

....
Habe jetzt mal unter www.revlon.com geguckt aber nicks gefunden. Konntest du eventuell mal reingehen und gucken...

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 12:59
In Antwort auf cord_12912865

....
Habe jetzt mal unter www.revlon.com geguckt aber nicks gefunden. Konntest du eventuell mal reingehen und gucken...

DANKE

Ok, ich habs...
also entweder unter www.revlon.de oder aber diesen link hier kopieren:

http://www.revlon.com/category.asp?categoryid=2

"erotique rouge" scheint es schon nicht mehr zu geben dafür aber verschiedenste neue und fantastische rottöne-is doch umso besser für dich!

ich wünsch dir ganz viel spaß!

ps.: die namen der lipsticks sind doch schon sehr vielversprechend,oder? ich garantiere dir, wenn du einen von denen trägst fühlst du dich auch dementsprechend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 21:35

Roter lippenstift
also ich benutze einen knall roten lippenstift von ysl.
der trocknet nicht aus und hält sper lange.
ist aber etwas teurer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 16:08
In Antwort auf tordis_12480905

Roter lippenstift
also ich benutze einen knall roten lippenstift von ysl.
der trocknet nicht aus und hält sper lange.
ist aber etwas teurer.

...
Und welcher ist das

Preis is egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper