Forum / Beauty

Roter Kopf im Club. Welches Make up hilft?

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2010 um 0:00
S
siri_12764858
23.10.10 um 11:42

Hallo
Ich habe ein Problem. Wenn ich am Abend in den Club gehen möchte , schminke ich mich ganz normal mit braunem Puder usw. Ich nehme lieber Puder weil Make up auf den Fotos immer so glänzt Im Club tanze ich nur. Den ganzen Abend lang. Wenn ich dann mich im Spiegel auf dem Klo betrachte, dann bekomm ich wirklich das Kotzen! Ich bin KANLLROT. Wie eine Tomate. Sieht wirklich ganz schlimm aus Mein Puder ist gut aber ehr dunkel..deswegen habe ich das Problem wenn ich mein Gesicht noch mehr mit dem Zeug vollpuder.. wird mein Gesicht immer und immer schlimmer.
Meine Frag ist jetzt , was hilft WIRKLICH? Ist Make up da besser oder Puder? Und welches ist es dann ? Danke schonmal.
Lg Sarah

Mehr lesen

F
ffion_12486704
26.10.10 um 0:00

Also...
ich würde dir raten einfach kein zu dunkles puder zu benutzen. ich finde puder viel besser, weil die haut eben, wie du sagst, dann nicht so glänzt... wie bei make up.
ich persönlich benutze kein zuu dunkles puder und betone mein gesicht mit einem bronzing puder, dass ich eben nicht aufs ganze gesicht verteile. und was dir bei einer heißen partynacht sicher helfen würde, wäre z.B. das Blot Powder von Mac. ohne dem könnt ich nicht lebennnnnn, es mattiert super schön deine haut

hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?