Home / Forum / Beauty / Roten Schimmer aus Braunen Harren "wegzaubern"

Roten Schimmer aus Braunen Harren "wegzaubern"

25. August 2010 um 15:20

Hallöchen, ich habe ein Anliegen was mir schön länger den letzten Nerv raubt
Ich hatte vor ca. 4 Monaten eine Tönung die für 6 Wochen halten sollte, wo alles ganz Normal war, nach der Zeit hat sich ein Rotstich entwickelt und jetzt wo die Tönung schon längst raus sein sollte ist der Rotstich geblieben aber die Haare an sich wieder heller, hört sich jetzt komisch an aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll Jetzt habe ich ich Angst und will diesen Rotstich weghaben. Kann mir jemand helfen ?

Mehr lesen

25. August 2010 um 16:08

HALLOOOO
Lad doch einfach mal ein Foto hoch, dann können wir uns ein besseres Bild von deinen Haaren machen

Aber Rotstich ist immer so ein Thema.... Schwierig! ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen