Forum / Beauty

Rote Wangen und Make-up

Letzte Nachricht: 22. August 2007 um 10:21
J
johana_11873860
06.06.04 um 19:02

Hi! Ich habe eine gaaaannnnnzzzz wichtige Frage: Also, ich habe immer total knallrote Wangen und werde auch wegen jeder Kleinigkeit rot,...und naja, ich finde es sieht so schlimm aus, mir ist das immer so keinlich,...vorallem wenn cih ampel doer so genannt werde! Naja, jetzt suche ich ein Make-up, was vielleicht nciht zu teuer ist, was rote wangen deckt ohne, dass man 20cm autragen muss.....kann mir da jemand helfen...!
Liebe Grüße Alicia

Mehr lesen

Y
yelena_11869792
18.07.04 um 14:44

Vielleicht ne Hilfe?
Hallo,
Du, das Problem hab ich auch, und es stresst mich ohne Ende! Hab mir aus der Apotheke ein Camouflage gekauft, da gibts auch noch nen extra Puder dazu, die Visagisten nehmen des für Theater und Film her. Frag mal in ner Apotheke nach, die können Dir da sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße
Alley4

Gefällt mir

S
sakura_12854835
07.07.05 um 17:58
In Antwort auf yelena_11869792

Vielleicht ne Hilfe?
Hallo,
Du, das Problem hab ich auch, und es stresst mich ohne Ende! Hab mir aus der Apotheke ein Camouflage gekauft, da gibts auch noch nen extra Puder dazu, die Visagisten nehmen des für Theater und Film her. Frag mal in ner Apotheke nach, die können Dir da sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße
Alley4

Vichy Dermablend
Das Make-up aus der Apotheke heißt Dermablend (von Vichy)und deckt wirklich super ab(kann man auch bei Couperose, Feuermalen, Muttermalen und so nehmen). Es gibt 8 verschiedene Farben, 4 eher gelbstichig und 4 eher rosastichig. Wahrscheinlich musst du 2 töne mischen, um wirklich deinen hautton zu treffen. Dauert am anfang etwas, geht aber dann. Das Camouflage muss sich aber erst der Hauttemperatur anpassen,damit man es nicht mehr sieht (30 min. etwa)Nach dem Auftragen siehst du auf jeden fall aus wie ne leiche, da dein ganzes gesicht viel zu einheitlich aussieht und durch die gleichmäßige Farbe fahl: also noch ein bisschen farbe ins gesicht geben(Lippenstift, Rouge, Wimperntusche)Du musst nur aufpassen: seit neustem gibt es auch ein "normales" Makeup von Dermablend, das nicht so stark deckt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1243160799z
13.11.06 um 12:35
In Antwort auf sakura_12854835

Vichy Dermablend
Das Make-up aus der Apotheke heißt Dermablend (von Vichy)und deckt wirklich super ab(kann man auch bei Couperose, Feuermalen, Muttermalen und so nehmen). Es gibt 8 verschiedene Farben, 4 eher gelbstichig und 4 eher rosastichig. Wahrscheinlich musst du 2 töne mischen, um wirklich deinen hautton zu treffen. Dauert am anfang etwas, geht aber dann. Das Camouflage muss sich aber erst der Hauttemperatur anpassen,damit man es nicht mehr sieht (30 min. etwa)Nach dem Auftragen siehst du auf jeden fall aus wie ne leiche, da dein ganzes gesicht viel zu einheitlich aussieht und durch die gleichmäßige Farbe fahl: also noch ein bisschen farbe ins gesicht geben(Lippenstift, Rouge, Wimperntusche)Du musst nur aufpassen: seit neustem gibt es auch ein "normales" Makeup von Dermablend, das nicht so stark deckt.

Hallo
ich bin m und habe das selbe problem, aber ich sags eich , das mid dem make up is auch keine lösung auf dauer...

laserbehandlung is das einzige was vl. hilft...

lg

Gefällt mir

G
gereon_12431608
22.08.07 um 10:21
In Antwort auf an0N_1243160799z

Hallo
ich bin m und habe das selbe problem, aber ich sags eich , das mid dem make up is auch keine lösung auf dauer...

laserbehandlung is das einzige was vl. hilft...

lg

Hallo!
mir gehts genauso aber ich sage euch, ich hab die Laserbehandlung probiert, und die ersten 14 tage dannach sah ich aus wie ein mongole, es war schrecklich, und im endeffekt hat es wirklich GARNICHTS geholfen!!

das mit dem Make UP wird wohl die einzige Lösung sein, leider!

kommt immer drauf an wie stark es auch wirklich ist, ich glaube das ganze ist eine Genetik sache, leider!
ich wünschte ich hätte eine reine normalfarbige Gesichtshaut, aber leider!

also ich bin M und ich weiß nicht wie ich das mit dem make up lösen soll, ohne dass es freunde und so merken???

lg Lorand

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers