In Antwort auf yelena_11869792
Vielleicht ne Hilfe?
Hallo,
Du, das Problem hab ich auch, und es stresst mich ohne Ende! Hab mir aus der Apotheke ein Camouflage gekauft, da gibts auch noch nen extra Puder dazu, die Visagisten nehmen des für Theater und Film her. Frag mal in ner Apotheke nach, die können Dir da sicher weiterhelfen.
Liebe Grüße
Alley4
Vichy Dermablend
Das Make-up aus der Apotheke heißt Dermablend (von Vichy)und deckt wirklich super ab(kann man auch bei Couperose, Feuermalen, Muttermalen und so nehmen). Es gibt 8 verschiedene Farben, 4 eher gelbstichig und 4 eher rosastichig. Wahrscheinlich musst du 2 töne mischen, um wirklich deinen hautton zu treffen. Dauert am anfang etwas, geht aber dann. Das Camouflage muss sich aber erst der Hauttemperatur anpassen,damit man es nicht mehr sieht (30 min. etwa)Nach dem Auftragen siehst du auf jeden fall aus wie ne leiche, da dein ganzes gesicht viel zu einheitlich aussieht und durch die gleichmäßige Farbe fahl: also noch ein bisschen farbe ins gesicht geben(Lippenstift, Rouge, Wimperntusche)Du musst nur aufpassen: seit neustem gibt es auch ein "normales" Makeup von Dermablend, das nicht so stark deckt.
Gefällt mir